Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mills

Zitat von: muellke am 18 März 2021, 13:36:40Ich (er)löse :

Der menschliche Makel

Kann aber kein neues Rätsel einstellen da ich ums verrecken keine Zeit habe.
Darf weitermachen wer will!
:respect:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Dann mach ich mal weiter:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Butzemann

Ist das Vince Vaughn?
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Mr. Blonde

Nee, weiß gerade auch nicht, wie der heißt. Ich schieb noch mal was nach. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

eltopo

Ich starte mal mit etwas leichtem:

eltopo


eltopo


eltopo


eltopo


Max Blank


eltopo

Der Regisseur des gesuchten Films hat 4 Oscars für Regie!

DukeNukem69

Treat Williams?

Prince of the City (1981)?

eltopo

22 Januar 2023, 10:46:34 #22332 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2023, 10:48:19 von eltopo
Absolut richtig!!!    :respect:

Butzemann

Zitat von: eltopo am 20 Januar 2023, 09:56:34Der Regisseur des gesuchten Films hat 4 Oscars für Regie!


Also meines Wissens hat der Regisseur Lumet nie einen für die Regie erhalten, nur fürs Lebenswerk ;)

Aber danke für den Film, kommt auf die Watchlist.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

DukeNukem69


eltopo

Zitat von: Butzemann am 22 Januar 2023, 13:33:17Also meines Wissens hat der Regisseur Lumet nie einen für die Regie erhalten, nur fürs Lebenswerk ;)
Du hast natürlich recht. Habe "erhalten" mit "wurde nominiert" verwechselt  :bier:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020