OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm


Fräulein millas Gespür für den Flush

25 November 2010, 19:31:59 #19082 Letzte Bearbeitung: 25 November 2010, 19:35:11 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Karm am 25 November 2010, 19:28:09
Na klar! Sehr gut beobachtet.  :D :respekt:
Puh, eigentlich haben mir nur die Hundebilder und das Klassenzimmerfoto geholfen, der Rest kam mir eher unbekannt vor.  :icon_confused:
Sollte ich wohl mal wieder einwerfen - dass er mir sehr gut gefallen hatte, daran kann ich mich nämlich noch erinenrn.  :icon_lol:

EDIT: Hehe, den hab ich ja auch schonmal erraten: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=25397.msg663839#msg663839  :icon_mrgreen:
Und Du Schelm hattest ihn ja auch schonmal gebracht: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=25397.msg755537#msg755537
Verblüffend, denn ich hab eigentlich gedacht, ich hätte den schonmal als Rätsel gebracht.  :LOL:


Was Neues kommt dann im Laufe des Abends...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 November 2010, 23:01:50 #19083 Letzte Bearbeitung: 26 November 2010, 01:57:41 von Fräulein millas Gespür für den Flush






"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

26 November 2010, 10:12:21 #19084 Letzte Bearbeitung: 26 November 2010, 12:10:45 von Fräulein millas Gespür für den Flush







"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm

sieht slavisch aus (und spassig), und agentenparodiemäßig... ansonsten leider keine Ahnung  :icon_rolleyes: :icon_redface: :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Karm am 27 November 2010, 15:31:44
sieht slavisch aus (und spassig), und agentenparodiemäßig... ansonsten leider keine Ahnung  :icon_rolleyes: :icon_redface: :icon_mrgreen:
Ist ne GB/USA Produktion und eher ne Abenteuer/Agenten-Parodie. Die Dame im Flugzeug mit dem langen Glimmstengel und weiter oben in rot war immerhin mal Bondgirl. Die blonde Dame ist die titelgebende Figur. Bei nem deutschen Alternativtitel hat man sich versucht an den Erfolg eines anderen Abenteuerfilms zu hängen.

Der Rechte auf dem Nase-an-Nase-Bild hat dann später in ner TV-Zweiteiler-Neuauflage des Abenteuerfilms mitgewirkt.

Sorry für die vielen  Tipps, aber ich glaub Bilder bringen uns eh nicht mehr weiter.  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Doch, Sam Jones hilft durchaus weiter.

"Jane und die verlorene Stadt", vermutlich!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 27 November 2010, 15:52:24
Doch, Sam Jones hilft durchaus weiter.
Der war auch meine letzte Hoffnung.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Moonshade am 27 November 2010, 15:52:24
"Jane und die verlorene Stadt", vermutlich!
:respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Moonshade

Nicht so witzig...aber zeitlich sehr nah dran...



"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ja, seid ihr denn alle blind... :icon_mrgreen: :viney:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

miou-miou

Ist das Peter Cushing?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

miou-miou

Geschichten aus der Gruft?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Moonshade

Das Jahr stimmt, aber nix Übernatürliches...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Angst in der Nacht ?

Moonshade

Jetzt sagt auch Joan Collins ja... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

29 November 2010, 16:17:42 #19101 Letzte Bearbeitung: 29 November 2010, 20:21:01 von Rufus T. Firefly













Syncroniza

Mit dem letzten Bild jetzt eh nicht mehr schwer (mit Roshan Seth war's auch ok):
Mississippi Masala

Rufus T. Firefly

Zitat von: Syncroniza am 29 November 2010, 20:35:58
Mississippi Masala

:respekt:

groß am abräumen  :icon_lol:
aber wer ist Mr X ?

Syncroniza

Ja, hatte heute mal Lust dazu..
Muss jetzt allerdings grad mal weg.. Also keine Sorge: Ein neues Rätsel kommt dann schon. Wenn allerdings vorher jemand anders was reinstellen will, isses auch in Ordnung.

Zitat von: Rufus T. Firefly am 29 November 2010, 20:53:36
aber wer ist Mr X ?
Du meinst der 'Filmschaffende'? Kein Plan. :icon_sad:

Syncroniza

1 Dezember 2010, 00:55:34 #19105 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2010, 20:10:11 von Syncroniza







('zensiert' wegen Credits im Bild)


Tartüff


Syncroniza

2 Dezember 2010, 16:53:01 #19107 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2010, 23:42:22 von Syncroniza
Wegen dem 'Mann auf dem Dach'-Bild? Leider nein. :icon_smile:
Minimal älter. Spielt in nem anderen Land. (Ein gemeinsames Produktionsland jedoch - laut IMDb.)












ratz


Wenn das letzte Toni Collette ist - The Black Balloon?

Syncroniza

Zitat von: ratz am  2 Dezember 2010, 23:45:54
Wenn das letzte Toni Collette ist - The Black Balloon?
Beides richtig.

:respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020