OFDb

Umzug der DB von Vista zu Win8 nicht erfolgreich

Begonnen von Ilo, 19 August 2023, 12:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilo

Hallo,

ich habe die DB auf einem alten rechner gepflegt und möchte nun das Backup in eine Neue Version auf einem aeren Rechner einspielen, dies funktioniert allerdings nicht wirklich.
ich kann das B auswählen und das Programm tickert da seine Fortschrittleiste durch, aber am Ende ist die DB leer, trotz der Meldung erfolgreich eingepielt... woran könnte das liegen?
P.S. das selbe B hatte ich zuvor auf dem Vista in der alten Version erfolgreich einspielen können.
Zu Alt? das B war von 2007

tbengel

Hi Ilo,

könnte an den Rechten liegen. Hat die EXE auch Adminrechte?

Und warum alles so schwer machen. Einfach das gesamte MyMdb-CE
Verzeichnis auf den neuen Rechner kopieren. Adminrechte der EXE
überprüfen und das Backup ist erfolgreich.

Grüße

tbengel

Ilo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020