OFDb

IMDB-Filmtitel, -Regisseur und -Inhalt bleiben leer

Begonnen von fribeck, 30 August 2023, 14:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fribeck

30 August 2023, 14:17:59 Letzte Bearbeitung: 31 August 2023, 10:10:14 von tbengel
Hallo,
wenn ich einen neuen Film hinzufüge bleiben das Fenster "Filmtitel", "Original Filmtitel", "Regisseur" und "Inhalt" leer.
Dies ist bei allen neu hinzugefügten Filmen so.
Das Fenster "Inhalt" bleibt schon lange Zeit leer, hier gibt es vermutlich eine andere Ursache.

tbengel

31 August 2023, 10:05:00 #1 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2023, 10:30:37 von tbengel
Hallo fribeck,

immer die Suche benutzen, dann hättest Du gesehen, dass Dein "Problem" bereits
bekannt und gefixt wurde:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,253757.0.html
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,253988.0.html

Dass der Inhalt bei Dir nicht kommt, liegt an den Parser-Settings. Dort hast
Du für die Sekundärquelle (IMDb) kein Häkchen bei "Inhalt (deu/en)" gesetzt.
Mehr dazu findest Du im Handbuch.

In der MyMDb-CE-Version 2.2.1 ist das IMDb-Parsing gefixt.

Grüße

tbengel

P.S. Ich habe den Titel des Threads ein wenig umbenannt, da dieses "Problem" ausschließlich beim
Import von IMDb-Filminformationen auftrat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020