OFDb

"Original Sin" gestern auf Sat.1

Begonnen von MäcFly, 19 Januar 2004, 07:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MäcFly

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9964&vid=86555

Kann das jemand bestätigen? Bei FSK 16 und Ausstrahlung um 20:15 Uhr erscheint mir das sehr unglaubwürdig.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Slasha

1. lief auf Sat 1 und
2. war uncut

Re@nimato®

Wie kann in dem Eintrag eine Laufzeit von 116 Minuten stehen, wenn die Rated DVD von BMG nur 112 geht.Mal abgesehen, das da kein Endspann läuft?

Wir sprechen doch sicher nicht von der Unrated, oder?

Die gibts in Deutschland eh nicht.

Aber Bilder, hab ich von der Unrated.Hat mir mal einer aus diesem Forum gegeben, weiss nur nicht mehr von wem, Sorry.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Sarge

Also so viel FSK 16-Material gibt es da ja sowieso nicht. Die Nacktszenen sowie die ein, zwei Einschusssequenzen schienen zumindest komplett zu sein...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020