OFDb

Hintergrundbilder für Personen

Begonnen von ulukai, 18 September 2023, 22:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulukai

Hintergrundbilder für Personen würde ich gern einstellen.

Wo beantrage ich das, hat das auch Erfolg oder geht es über das Forum, und wenn, wie?

Danke für eine Antwort!
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Insidiousxx

Jeder ab Benutzerstufe Standard Plus kann die TMDb-Bilder bei den Personen aktuell ändern und zukünftig auch eigene Bilder dort hochladen. Hat man die Benutzerstufe noch nicht kann diese wie sonst auch beantragt werden, entweder im Forum, bei den Administratoren oder auch beim Shop.

Nötig dafür wäre dann halt ein Probebild, damit man einen Eindruck davon gewinnen kann was für Bilder hochgeladen werden (keine Tags, keine Fotos mit Beleuchtung, keine Signaturen, keine Hintergründe wie Tische, Wände etc.)

Aktuell gibt es diese Funktion leider noch nicht eigene Bilder hochzuladen, aber sobald sie eingebaut wurde sagen wir noch mal Bescheid.

ulukai

Ok, danke für die Information. Ich warte dann.
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020