OFDb

So Close in Deutschland erhaeltlich?

Begonnen von Glod, 19 Januar 2004, 10:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glod

Als ich mir Contract Killer gekauft habe, habe ich in der DVD-Huelle die Werbung zu The Returner und So Close gefunden. Darauf stand, dass beide Filme demnaechst in Deutschland erhaeltich waeren. Da ich aber keinen Schimmer habe, wie lange Contract Killer schon erhaeltlich ist, wuerde mich mal interessieren, ob dieses "demnaechst" eventuell schon eingetreten ist. "So Close" ist ja hier bei den Bewertungen ganz gut weggekommen und fuer einen fetzigen Hongkonger mit suesser Fleischbeilage (war das jetzt Sexismus? :mrgreen: ) bin ich immer zu haben.
Kann mir da jemand helfen?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Krabbelfisch

Von So Close gibet ne DT. Von Returner weiß ich jetzt net genau glaub aber die is draußen, ansonsten OFDB
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

So Close Kauf-DVD 27.01. - Verleih gibts seit Nov.

Returner Kauf-DVD 27.01. - Verleih gibts seit Okt.

beide von Columbia, kannst du unter anderem bei Amazon usw. bestellen, da beides FSK 16.

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Silverstone

wo kann man sich die so close dvd anschaffen ? :> habe sie atm hier bei mir in den läden nicht gefunden und in x*****er auch net

Hackfresse

Zitat von: DukeNukem69...beide von Columbia, kannst du unter anderem bei Amazon usw. bestellen, da beides FSK 16.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lesen rul0o0o0rt! :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Silverstone

jo stimmt *gg* war mal wieder zu eilig hehe sorry :>

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020