OFDb

kaputte IMDB Links (@Asia - Bitte um Mithilfe)

Begonnen von endoskelett, 29 September 2023, 21:08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Phantastik

Ich denke, die kann man all nach Nirwana verschieben.

Zum ersteren ist es der Titel der dritten Staffel zu https://www.ofdb.de/film/349735,Power-Rangers-Dino-Fury/

Betreffend:
https://www.ofdb.de/film/373126,Gang/
Spricht für sich:
https://www.imdb.com/title/tt11649634/
https://www.hancinema.net/korean_movie_GANG.php

Phantastik

TakaTukaLand

2 Oktober 2023, 21:23:16 #2 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2023, 21:24:50 von TakaTukaLand Grund: ergänzt
Links und Regieangaben korrigiert.
Einträge teilweise überarbeitet, teilweise gelöscht.
Eintragende Person angeschrieben...

Es wäre gut, wenn Asia-Expert:innen nochmal drüber schauen:
https://www.ofdb.de/autor/filme/136785/

Sir Francis

Ich habe damit jetzt angefangen, aber das kann ich nur häppchenweise erledigen. Also einfach offen lassen, danke.

Sir Francis

Wegen weiterer fehlerhafter Einträge User angeschrieben und temporär deaktiviert.

Tele5

@Sir Francis: ist der Thread hier noch offen zu lassen - oder kann vielleicht schon dicht, nachdem der letzte Eintrag  vor 8 Wochen war?  :denk2:

Tele5

Da hier seit längerer Zeit keine Antwort mehr kommt mache ich diesen Thread mal zu...  :skeptisch2:

Sir Francis

Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Du hier nachgefragt hattest. Bitte offen lassen, auch wenn es noch länger dauert. Danke!

Tele5


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020