OFDb

Dr. Lamb

Begonnen von MPAA, 20 Januar 2004, 13:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Was fehlt auf der HK DVD?

Gruss MPAA

JasonXtreme

Soweit ich weiß irgendwas um die 10 Sekunden, die angeblich im spanischen Tape drin sind.

Für genaueres müsst ich mal nen Bekannten fragen, der das Tape hat.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Leatherface666

Da werden sie geholfen: Schnittberichte.com

http://www.schnittberichte.com/display_1320.html

Ist zwar jetzt nur die Thai vs ESP aber es soll ja nur eine Hilfe sein.

Gruß, Leatherface666
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

MPAA

Danke für den Link, die Bilder des spanischen Tapes sehen gar nicht so schlecht aus (qualitativ).

Gruss MPAA

montana666

Anzumerken ist, dass auf der HK DVD nicht ganz so viel fehlt. Die geschnittenen Sex Szenen sind drinnen, leider fehlen noch die blutigen Einstellungen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020