OFDb

Nightmare 3

Begonnen von Lionel, 20 Januar 2004, 14:07:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Kleine Frage:Hat jemand 'nen Link zu 'nem Schnittbericht?(Free TV - FSK18) Danke im voraus.

Zeromancer

Soweit ich weiss gibt es keinen! Ich würde einen machen,brauche aber noch ein paar Tage da viele Arbeiten anstehen.Mit TV-Fassung meinst du die FSK 16 von Pro 7,oder? die FSk 18 lief ja auch schon im TV.Gefehlt haben u.a. die Kopf-Szene und die Nahaufnahme der Spitze die aus dem Bauch des Vaters von Nancy auf dem Autofriedhof austritt.Hab von der FSK 16 erst die ersten 60 Minuten gesehen,gut fand ich für ne FSK 16,dass der Anfang mit den aufgehängten Kinderleichen komplett war und der Mord im Fernseher.Achja,als sich die Krankenschwester in Freddy verwandelt und den Jungen attackiert folgte ein rascher Tonwechsel,da könnte auch was geschnitten worden sein.

Z3ro,der sich bei Fertigstellung des SBs meldet

Agent Orange

Auf den Schnittbericht bin ich gespannt! Bei der Schneiderei blickt man ja nicht mehr durch! :evil:

Was ist eigentlich mit dieser Punk-Tussie passiert? Die, die in ihren Träumen so'n Lack-Outfit trägt und die 2 Messer hat? Am Ende sagt Freddy zu ihr sowas wie: "Wir sind immer Freunde gewesen" und dann kommt ein Szenenwechsel. Danach sieht man die weder tot noch lebendig nochmal!? :schwul:

el_espiritu

Freddy hat anstatt seiner Klingen 4 Heroinspritzen an seiner Hand, wobei er 2 Handschuhe hat. Mit diesen dringt er in die beiden Arme von Taryn ein und tötet sie durch eine Überdosis.  :twisted:

Zeromancer

Damit haben wir eine geschnittene Szene mehr auf dem Konto von Pro 7  :respekt:  Ich schau jetzt noch The Killer und Zombie III,danach ist Nightmare III wieder dran .

Z3ro

Lionel

Das ist ja super, da bin ich mal gespannt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020