OFDb

Suchergebnisse müssen immer wieder neu geladen werden - Bug?

Begonnen von Mr. Mannchen, 12 Oktober 2023, 12:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Mannchen

12 Oktober 2023, 12:55:22 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2023, 13:09:31 von Mr. Mannchen
Sorry, falls das hier schon irgendwo diskutiert wurde:

Ich frage mich, ob das ein Problem mit meinem Browsers ist, oder nicht doch ein genereller Bug (evtl. sogar zwei).

Wenn ich eine Seite mit Suchergebnissen generiere und ich klicke dann auf eins davon, sehe dann, es ist nicht das gesuchte und gehe zu den Suchergebnissen zurück, dann erhalte die Fehlermeldung: "Dokument erloschen. Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar." Man muss also die Suche jedes mal wieder neu durchführen.

Alternativ kann man ja von der Seite mit den Suchergebnissen die einzelnen Titel oder Personen in einem neuen Tab öffnen. Das klappt aber nur bei Titeln und bereits angelegten Personen, bei Namen führt der Link dann ins Nirwana.

Beispiel...
Ich gebe "Aurora Ba" in die Suche ein. Folgendes erscheint:


Klicke ich auf "Aurora Bautista" erscheint (wie es sein soll):


Wenn ich dagegen "Aurora Bautista" in neuem Tab/Fenster öffne:


Bei "FILME MIT BETEILIGUNG VON AURORABATISTA" fehlt dann das Leerzeichen zwischen Vor- und Nachnamen und die 27 Einträge werden deswegen nicht gefunden.


Max Blank

12 Oktober 2023, 13:06:59 #1 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2023, 13:09:10 von Max Blank
Zitat von: Mr. Mannchen am 12 Oktober 2023, 12:55:22Sorry, falls das hier schon irgendwo diskutiert wurde:
Ich frage mich, ob das ein Problem mit meinem Browsers ist, oder nicht doch ein genereller Bug (evtl. sogar zwei).
Wenn ich eine Seite mit Suchergebnissen generiere und ich klicke dann auf eins davon, sehe dann, es ist nicht das gesuchte und gehe zu den Suchergebnissen zurück, dann erhalte die Fehlermeldung: "Dokument erloschen. Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar." Man muss also die Suche jedes mal wieder neu durchführen.
Einfach auf Nochmal versuchen und dann auf Erneut senden klicken.
Das Problem gabs aber auch schon in der alten OFDb.

Zitat von: Mr. Mannchen am 12 Oktober 2023, 12:55:22Alternativ kann man ja von der Seite mit den Suchergebnissen die einzelnen Titel oder Personen in einem neuen Tab öffnen. Das klappt aber nur bei Titeln und bereits angelegten Personen, bei Namen führt der Link dann ins Nirwana.

Beispiel...
Ich gebe "Aurora Ba" in die Suche ein. Folgendes erscheint:


Klicke ich auf "Aurora Bautista" erscheint (wie es sein soll):


Wenn ich dagegen "Aurora Bautista" in neuem Tab/Fenster öffne:


Bei "FILME MIT BETEILIGUNG VON AURORABATISTA" fehlt dann das Leerzeichen zwischen Vor- und Nachnamen und die 27 Einträge werden deswegen nicht gefunden.
Kann ich bestätigen, das haut nicht hin.

Mr. Mannchen

Danke!

Zitat von: Max Blank am 12 Oktober 2023, 13:06:59Einfach auf Nochmal versuchen und dann auf Erneut senden klicken.
Das Problem gabs aber auch schon in der alten OFDb.

Ah, das war mir jetzt nicht mehr bewusst. Dann hab ich mir da wohl mit der in "neuem Tab öffnen"-Methode beholfen. Blöd, dass das jetzt auch nicht mehr funktioniert.


ulukai

Zitat von: Max Blank am 12 Oktober 2023, 13:06:59Das Problem gabs aber auch schon in der alten OFDb.

Kein Grund, das nicht zu bemängeln. Die neue OFDB soll ja besser werden.

Ist jetzt in der Liste:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,254648.0.html
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020