OFDb

Sado Stoß das Tor zur Hölle auf Cine Silver DVD

Begonnen von Professor, 21 Januar 2004, 13:37:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Bei der neuen DVD von Sado stimmt anscheinend mit dem Bild etwas nicht.
Das Bild sieht aus als wäre es langezogen erst wenn ich meinen Fernseher auf 16:9 umschalte wird es normal.
Sowas hatte ich noch nie auf auf einer DVD.
Ist so was normal oder ist da was schief gelaufen.

Wolfhard-Eitelwolf

Kommt gelegentlich mal vor. Hatte ich auch vor einiger Zeit bei Lundgrens "Agent Red". Denke mal es handelt sich um eine zufällige leichte Inkompatibilität zwischen Player, DVD und TV

Eric

Tach,
versuche mal im Setup des DVD-PLAYERS (!!) das Bildschirmformat zu ändern. Bei mir hilft das des Öfteren mal.


MFG


ERIC   :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Professor


Dr. Phibes (Buurman)

Klingt eher so, als ob das Flag fehlt, der den Fernseher automatisch umschaltet, wenn der Film anamorph drauf ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020