OFDb

2024

Begonnen von pm.diebelshausen, 1 Januar 2024, 15:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Ich wünsche allen Nutzern des Gemeinschaftsforums und der OFDb, allen Unermüdlichen und Leidenschaftlichen und allen Stillen und Mitlesenden, ein gutes Jahr 2024 voller Gesundheit, Gelassenheit und bitte erträglichen Irritationen. Und natürlich hervorragenden Filmerlebnissen!

 :winken:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

endoskelett

Den Wünschen schließe ich mich an!  :bier:


Ich wünsche mir außerdem, dass die Entwicklung an der Datenbank wieder an Fahrt aufnimmt. Es sieht doch mittlerweile arg nach Stillstand aus.  :denk3:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  :winken:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Snake Plissken

Allen Usern, Altbekannten und Neuen, ein gesundes neues Jahr und schließe mich auch obigen guten Wünschen an.
 :bier:

Snake

Eric

Da schliesse ich mich doch gerne an!  :bier:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: Eric am  1 Januar 2024, 17:08:03Da schliesse ich mich doch gerne an!  :bier:

Dito! Happy 2024, everyone!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Dem kann ich mich auch nur anschließen.  :happy2:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

mali

Abschließend schließe ich mich den Anschließern an.

Happy 2024 :)


Mögen die leckeren IPAs zahlreich euren Gaumen erfreuen.

Cyrus

Ein gutes neues Jahr 2024!  :dodo:
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Max Blank

Auf ein Neues!  :bier:

Moonshade

Auch von mir noch nachträglich ein hoffentlich unterhaltsames und konstruktives 2024.... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Yo, von mir natürlich auch ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr!!!
Und, wie fast immer in den letzten Jahren, es kann ja nur besser werden...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020