OFDb

www.Horror-Filme.net

Begonnen von lemontree, 21 Januar 2004, 21:25:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lemontree

Tach Leute, ich bin der Webmaster von der ehemaligen Halloween-Filme.com Website, habe nun eine neue Page namens Horror-Filme.net, sie befindet sich noch im Aufbau, deshalb gibt es noch net so viel Inhalt, aber schaut trotzdem mal vorbei. Lobeshymnen / Anregungen / Kritiken sind willkommen!



http://www.horror-filme.net

medienzensur

Sieht gut aus, aber ein paar Vorschläge hätte ich:

Die Bilder sind etwas groß, die haben bei ISDN oder gar Modem-Besitzern ne recht lange Ladezeit - die solltest du ggf. etwas komprimieren.
Mir persönlich gefällt die Schriftart nicht, der MS Word-Standard Times-New-Roman macht optisch nicht viel her.

Inhaltlich finde ich die Seite gut, kurze und präzise Infos, ohne lange um den heißen Brei herun zu reden :respekt:
Da die Seite noch neu zu sein scheint, werden noch weitere Filmbesprechungen folgen, oder? Sind ja noch nicht so viele vorhanden ;)

PS: Hab ich da richtig gesehen, du hast die Seite mit StarOffice 5.2 erstellt? Das geht?

lemontree

Ja die Seite ist noch sehr neu, deshalb ist halt noch nicht so viel Inhalt da. Kommt aber noch. Ich verwende tatsächlich Star Office 5.2, ich finde das Programm eignet sich sehr gut um eine Homepage zu machen, allerdings nur wenn man sich etwas besser damit auskennt, ich nutze das Programm schon mehrere Jahre. Da passt das schon  :)

Flanders

Hi,
hast du gar kein Gästebuch?
Ansonsten gute Seite, Bilder sind vielleicht ein Tick zu groß.
Kannst ja mal wenn du Lust hast bei mir vorbeischauen.

Dr.Doom(Horror)

Mittlerweile sieht die Seite ja nach Komerz pur aus, Bluray-Disc.de. Naja, hat sich ganz schön was getan, mit Horror hat diese Page aber nichts mehr zu tun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020