OFDb

Shogun auf DVD

Begonnen von Jojo, 22 Januar 2004, 11:56:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jojo

Da stöber ich gerade bei einem bekannten Onlineversand und stolper über dieses großartige Machwerk.

Leider konnte ich nicht alle Teile in der Wiederholung vor Weihnachten sehen, daher freue ich mich jetzt um so mehr über die Veröffentlichung.


"Neben der kompletten Serie mit Richard Chamberlain in der Hauptrolle enthält die Edition jede Menge Special Features, so zum Beispiel ein 80-minütiges Making Of. Darüber hinaus enthält die "Shogun"-Box drei historische Betrachtungen und einen Kommentar von Regisseur Jerry London zu ausgewählten Szenen.

Das Bild und der Ton der 1982 erstmals in Deutschland ausgestrahlten Serie wurde komplett restauriert: Die englische Tonspur kommt in DD 5.1, eine deutsche, spanische, französische und italienische Fassung ist in DD 2.0 verfügbar. Für's lustige Sprachenlernen kann man zwischen insgesamt 24 Untertiteln wählen. "

Quelle: video.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020