OFDb

Versus Directors Cut!

Begonnen von wolfseye, 22 Januar 2004, 16:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfseye

Hi,

hoffe ich bin der erste habe über die Suchenfunktion nichts gefunden :!:
Versus Fans aufgepasst als ich gerade so bei Amazon.fr gestöbert habe bin ich darauf gestoßen:

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B000095J2Z/qid=1074781189/sr=2-2/ref=sr_2_3_2/402-5237026-0366505

Weiß jemand was genaueres darüber bzw. hat die DVD?

MfG Wolfseye

Mr. Krabbelfisch

Das is die normale Versus Version, gibt glaub ich auch ne ami scheibe wo DC draufsteht. Is aber keiner drin.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

Das ist die Ami-Scheibe.
Beim Link steht ja RC1.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

... aus dem Grund, da es in den USA halt auch eine gekürzte R-Rated Fassung gibt

EvilEd84

Aber genau, wenn wir gerade dabei sind, auf der 2. Disc der TIN sagt doch Ryuhei was von nem geplanten DC, gibts da schon infos???

JohnnyBlaze

Zitat von: EvilEd84Aber genau, wenn wir gerade dabei sind, auf der 2. Disc der TIN sagt doch Ryuhei was von nem geplanten DC, gibts da schon infos???
Yo, jetzt ja!  :respekt:  

Fangoria hat mit Ryuhei Kitamura über seine nächsten Projekte gesprochen. Als erstes steht die VÖ von "Ultimate Versus" an! Die Nachdrehs wurden abgeschlossen, und herausgekommen sind 10 neue Minuten, die jetzt in Versus intergriert werden. "Versus 2" ist auch fest eingeplant, kommt aber erst 2005/2006. Davor erscheint aber noch sein erster amerikanischer Film, nächstes Jahr.
Desweiteren gibt es Gerüchte, dass Kitamura den 28. Godzilla-Film (zum 50-jährigen Jubiläum dieses Jahr) drehen wird. Er gibt es zwar noch nicht zu, aber er sagt, dass er zur Zeit an einem "großen japanischen Film" arbeitet...

EvilEd84

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: EvilEd84Aber genau, wenn wir gerade dabei sind, auf der 2. Disc der TIN sagt doch Ryuhei was von nem geplanten DC, gibts da schon infos???
Yo, jetzt ja!  :respekt:  

Fangoria hat mit Ryuhei Kitamura über seine nächsten Projekte gesprochen. Als erstes steht die VÖ von "Ultimate Versus" an! Die Nachdrehs wurden abgeschlossen, und herausgekommen sind 10 neue Minuten, die jetzt in Versus intergriert werden. "Versus 2" ist auch fest eingeplant, kommt aber erst 2005/2006. Davor erscheint aber noch sein erster amerikanischer Film, nächstes Jahr.
Desweiteren gibt es Gerüchte, dass Kitamura den 28. Godzilla-Film (zum 50-jährigen Jubiläum dieses Jahr) drehen wird. Er gibt es zwar noch nicht zu, aber er sagt, dass er zur Zeit an einem "großen japanischen Film" arbeitet...

Yeah, sehr schön, auf Versus 2 und Ultimate Versus freue ich mich sehr, der Godzilla interessiert mich gelinde gesagt eher weniger  :lol:

Ice-Lee

Ultimate Versus.....

Das klingt gut!

Na hoffentlich gibts den bald!


tie

Zitat von: EvilEd84
Yeah, sehr schön, auf Versus 2 und Ultimate Versus freue ich mich sehr, der Godzilla interessiert mich gelinde gesagt eher weniger  :lol:

Yeah, sehr schön, auf Godzilla freue ich mich sehr, Versus 2 und Ultimate Versus  interessiert mich gelinde gesagt eher weniger  :lol:

mr. pink

Meiner Meinung nach, ist "Versus" bereits in der normalen Fassung um gut ne halbe Stunde zu lang.
Von daher: Ulitmate Versus ---->  :|
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Karl+

Denk ich auch. Noch länger ist dann doch zu lang.
Ist doch bestimmt wieder so eine Aktion bei der der gleiche Film nochmal für teures Geld gekauft werden soll nur weil ein paar Minuten (die man nun wirklich nicht unbedingt braucht) noch reingeschnitten worden sind.
Sorry, aber keine Ahnung!

Mr. Krabbelfisch

Hört doch auf zu meckern, wens net interessiert kaufts halt net. Ich werd ihn mir holen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf

Zitat von: HanselelHört doch auf zu meckern, wens net interessiert kaufts halt net. Ich werd ihn mir holen.

Poste dann mal bitte die Ergänzungen & Streichungen.

Wenn die den Film um 20 Minuten gerafft haben, bin ich wieder interessiert.

PS: zu UTs ist noch NIX raus.

EvilEd84

Zitat von: tie
Zitat von: EvilEd84
Yeah, sehr schön, auf Versus 2 und Ultimate Versus freue ich mich sehr, der Godzilla interessiert mich gelinde gesagt eher weniger  :lol:

Yeah, sehr schön, auf Godzilla freue ich mich sehr, Versus 2 und Ultimate Versus  interessiert mich gelinde gesagt eher weniger  :lol:

lol


BTW stimmt es, das Filme über 2h immer mit Länge zu kämpfen haben, also sicher bin ich mir net, ob es zu 100% klappen wird, aber kaufenw erde ich ihn mir trotzdem, bin zwar nimmer der, der Versus am liebsten anbeten würde, da habe ich mich etwas geändert, aber super finde ich ich ihn immer noch und beeindruckend gemacht mit dem budget sowieso.
Werde cih mir kaufen denke ich!

Watcher

Versus gehört zwar zu meinen Favouriten, aber noch länger...? da muss ich wohl alle, die die noch längere Fassung für etwas schwchsinnig halten in ihrer Meinung unterstützten. Ich fände es viel geiler, wenn ein par andere Filme von Ryuhei Kitamura rauskämen, wie z.B. Azumi!!!

Mr. Krabbelfisch

Azumi gibts doch. :andy:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Catfather

Ich halte nichts von dem Trend nachträglich, oft sogar nach Jahren wie bei Alien, Filme umzuschneiden oder zu ergänzen um sie dann vielleicht sogar noch frech als "DC" auszugeben!  :wall:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Ice-Lee

Hat inzwischen einer die ULTIMATE VERSUS-DVD ?

EDIT:

Oh, hab grad rausgefunden (http://kss-movie.com/versus/) dass die Scheibe erst rauskommt....

Hat die zumindest schon jemand geordert?

LJSilver

Zitat von: Ice-LeeHat inzwischen einer die ULTIMATE VERSUS-DVD ?

EDIT:

Oh, hab grad rausgefunden (http://kss-movie.com/versus/) dass die Scheibe erst rauskommt....

Hat die zumindest schon jemand geordert?

Jau!

Ice-Lee

Für wieviel?
Und wo?

LJSilver

Ziemlich genau 40 Euro inkl. Versand bei amazon.co.jp

Scheinen momentan über Belgien zu verschicken.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: LJSilverZiemlich genau 40 Euro inkl. Versand bei amazon.co.jp

Scheinen momentan über Belgien zu verschicken.

Das hat nix damit zu tun. Alle größeren Lieferungen, gerade Airmail, kommt scheinbar auf den Brüsseler Flughafen an, scheint wohl der Umschlagsplatz für die EU-Staaten zu sein.
Hatte von Amazon Japan schon Stempel von Belgien, USA usw., je nach Lust und Laune mit oder ohne Zoll. Dies hat nix zu sagen.

LJSilver

So, gerade Versus Ultimate Edition erhalten (ohne Zoll!)

- leider gibt's keine englischen Subs
- Laufzeit genau 130 Min.
- Auf Disc 1 gibt's ne Nachdreh-Featurette, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Es werden Kämpfe mit Pistolen (auch beidhändig), Pumpguns und diversen Schwertern gezeigt, aber auch Martial Arts. Am Ende wird auch über Versus 2 geplaudert, hab ich aber natürlich nicht verstanden worums da ging.

Hier ein Auszug aus dem Booklet, im welchen Kapiteln etwas neu ist:

MPAA

Sieht ja geil aus!

Muss ich auch haben, lechz!!


Sag dann, wie die neuen Szenen sind, das wäre superklasse :D

Gruss MPAA

LJSilver

Zitat von: MPAASieht ja geil aus!

Muss ich auch haben, lechz!!


Sag dann, wie die neuen Szenen sind, das wäre superklasse :D

Gruss MPAA

Ich werde sogar nen SB machen. So wie die Sache aussieht wird's allerdings ne Weile dauern. Wie man sieht wurde fast in jedem Kapitel was verändert (renewal points), manchmal eben ganze Szenen ausgetauscht (renewal scenes).

Nur die Kapitel 4,8,16,22,24,30,35 und 37 blieben unberührt, also gerade mal 8 von 37.

darkblade

@ LJSilver

Ich bin zwar auch ein Fan von Versus, aber was bringt dir die japanische
Ultimate Ed. ohne engl. UT (außer natürlich du verstehst japanisch). Die Extras, die dabei sind sehen zwar auch ganz nett aus, aber (das selbe wieder) was bringen dir die ohne engl. UT ?

Da warte ich lieber bis eine DVD mit (mind.) engl. UT rauskommt, oder gleich auf die deutsche DVD, auch wenn diese dann weniger Extras haben könnte.


PS: Ständig heißt es der "Director`s Cut" kommt raus, dabei hat doch Ryuhei Kitamura beim Vorwort der Tin gesagt, dass man den Film in dieser Form als DC sehen kann, da der Film so geschnitten ist, wie er ihn haben wollte. Und das die anderen Versionen die erscheinen werden nur alternative Fassungen sind (z. B. mit noch mehr Comedy).

MPAA

Ich werde sogar nen SB machen. So wie die Sache aussieht wird's allerdings ne Weile dauern. Wie man sieht wurde fast in jedem Kapitel was verändert (renewal points), manchmal eben ganze Szenen ausgetauscht (renewal scenes).


Interessant!
Dann warte ich erst deinen Schnittbericht ab, bevor ich das Teil kaufen werde!

Gruss MPAA

LJSilver

Zitat von: darkblade@ LJSilver

Ich bin zwar auch ein Fan von Versus, aber was bringt dir die japanische
Ultimate Ed. ohne engl. UT (außer natürlich du verstehst japanisch). Die Extras, die dabei sind sehen zwar auch ganz nett aus, aber (das selbe wieder) was bringen dir die ohne engl. UT ?


UTs bei Versus? Wer braucht denn das?  :wink:

1. Wird eh nicht so viel (sinnvolles) gesprochen
2. Hab ich die Tin noch, kenne die Dialoge eh fast auswendig. Jo, wenn sie neu sind ist's natürlich blöd, aber mal schaun, vielleicht gibt's demnächst FanSubs.

Ne deutsche DVD ist übrigens laut Popescu nicht in Planung.

flesh

Zitat von: LJSilver
Zitat von: darkblade@ LJSilver

Ich bin zwar auch ein Fan von Versus, aber was bringt dir die japanische
Ultimate Ed. ohne engl. UT (außer natürlich du verstehst japanisch). Die Extras, die dabei sind sehen zwar auch ganz nett aus, aber (das selbe wieder) was bringen dir die ohne engl. UT ?


UTs bei Versus? Wer braucht denn das?  :wink:

1. Wird eh nicht so viel (sinnvolles) gesprochen
2. Hab ich die Tin noch, kenne die Dialoge eh fast auswendig. Jo, wenn sie neu sind ist's natürlich blöd, aber mal schaun, vielleicht gibt's demnächst FanSubs.

Ne deutsche DVD ist übrigens laut Popescu nicht in Planung.

Geht mir genau so. Und selbst wenn man die Texte noch nicht auswendig kennen sollte, ist das bei DEM Film auch kein grosses Problem  w-)

Freue mich schon auf den SB, und ob sich die Szenen dann auch wirklich lohnen.

Ahja, ich gehe mal davon aus, das Kapitel 37 das Ende in

SPOILER
der Zukunft
SPOILER AUS

ist, ne? Schade, da haette man evtl. auch noch eine Alternative finden koennen, wenn schon ohnehin so viel Neues hinzugekommen ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020