OFDb

XIII Patch

Begonnen von Hackfresse, 22 Januar 2004, 18:04:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Weiß einer wos den Patch für die Autosave-Funktion von XIII zu downloaden gibt?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jay

Hi,

musste mal editieren, mein vorschlag wäre bei www.fileplanet.com zu gucken, da muss man sich aber registrieren!


Jay

SirRiPPer


Ladysnowblood


DukeNukem69

Auf http://www.cheats.de gibts auch viele Patches

McHolsten

Existiert wohl nicht (fürn PC) oder?
Mein lieber Scholli ist der Schwierigkeitsgrad unausgewogen. Bei "normal" verreckt man 1000 Tode und bei "easy" bewegen sich die Gegner ja kaum noch...  :icon_rolleyes:
Das Game macht aber sonst recht Laune; bin gerade aus der Klappse geflohen --- also mein Charakter!  :icon_mrgreen:
Gore on!

tagchen

Ist das dieser Shooter im Comicstil ? Habe ich eigentlich am PC locker durchgespielt - kann mich aber an 2 übele Stellen erinnern:
1)einmal hat man eine Geisel aber muss sich kurz umdrehen um denn lift anzumachen - da wird man gerne in denn Rücken geschossen.
2)Beim Schleichlevel im Eis stürzte der Scheiss öfters voll ab an einer Stelle :-(

Denke ich hatte da aber einen Patch von einer Spielezeitungscd oder sowas.

Tri-City-Maniac

Da muss ich dich leider enttäuschen ... für XIII gabs nur mal einen Patch 1.01, der aber nicht die Möglichkeit des beliebigen Speicherns enthielt. Diese Funktion sollte damals eigentlich noch nachkommen, aber daraus wurde nichts, da der Absatz des Games nur sehr schleppend voranging. Das Game arbeitet nur mit einer sogenannten Checkpoint-Save Funktion. Das heisst, du kannst zwar nen Quicksave machen, kommst beim Laden aber trotzdem immer wieder nur an die Stelle des letzten Checkpoints, egal ob du jetzt schon ein Stückchen weiter warst oder nicht.

McHolsten

Danke - trotzdem...  :icon_confused:
Ein im Game ziemlich nerviges Mankeo; in "Leicht" ziemlich noobig zu zocken, in "Normal" fast schon unständig schwer. Irgendwie scheint mir das ziemlich unbalanciert; bin nun echt mal kein Boon was Egoshooter anbelangt, aber...  :icon_rolleyes:
Schade wo. Die Atmosphäre und der Flair sind zwar 1A, aber dennoch...werde ich das Game in "Leicht" nun eher daddeln als z.B. mit dem Colonel bei der Wintermission wo man den Skilift holen musss 20x den Tod sterbern, weil der alte Sack es nicht packt sich IN der Hütte zu verstecken und bei der ERSTEN Feuersalve  der Gegner gleich verreckt! Echt nervig hier wirklich das 21te x neu anzufangen...  :andy:
Gore on!

Tri-City-Maniac

Naja, das Ding ist ne etwas unausgegorene Konsolenumsetzung. Ich habs für'n PC und die PS2 (geschenkt), aber ich konnte mich nur wenig dafür begeistern. Der Schwierigkeitsgrad war mir auch etwas zu unausgewogen, da war der Frust vorprogrammiert.

tagchen

Zitat von: McHolsten am  1 Januar 2008, 04:44:24
Danke - trotzdem...  :icon_confused:
Ein im Game ziemlich nerviges Mankeo; in "Leicht" ziemlich noobig zu zocken, in "Normal" fast schon unständig schwer. Irgendwie scheint mir das ziemlich unbalanciert; bin nun echt mal kein Boon was Egoshooter anbelangt, aber...  :icon_rolleyes:
Schade wo. Die Atmosphäre und der Flair sind zwar 1A, aber dennoch...werde ich das Game in "Leicht" nun eher daddeln als z.B. mit dem Colonel bei der Wintermission wo man den Skilift holen musss 20x den Tod sterbern, weil der alte Sack es nicht packt sich IN der Hütte zu verstecken und bei der ERSTEN Feuersalve  der Gegner gleich verreckt! Echt nervig hier wirklich das 21te x neu anzufangen...  :andy:
Zitat von: McHolsten am  1 Januar 2008, 04:44:24
Danke - trotzdem...  :icon_confused:
Ein im Game ziemlich nerviges Mankeo; in "Leicht" ziemlich noobig zu zocken, in "Normal" fast schon unständig schwer. Irgendwie scheint mir das ziemlich unbalanciert; bin nun echt mal kein Boon was Egoshooter anbelangt, aber...  :icon_rolleyes:
Schade wo. Die Atmosphäre und der Flair sind zwar 1A, aber dennoch...werde ich das Game in "Leicht" nun eher daddeln als z.B. mit dem Colonel bei der Wintermission wo man den Skilift holen musss 20x den Tod sterbern, weil der alte Sack es nicht packt sich IN der Hütte zu verstecken und bei der ERSTEN Feuersalve  der Gegner gleich verreckt! Echt nervig hier wirklich das 21te x neu anzufangen...  :andy:


Diesen unausgewogenen Schwierigkeitsgrad gibt es doch oft: man erinnere sich an Return to Castle Wolfenstein oder noch schlimmer KingPin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020