OFDb

Ninja Filme

Begonnen von JasonXtreme, 23 Januar 2004, 12:11:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

hat eventuell einer Infos über etwaige DVD-VÖs von den ganzen alten Ninja-Schinken?

Ich meine auch Sachen wie HERRSCHAFT DER NINJA usw.

Die ofdb hilft nicht zwingend weiter. Der nach gibts so gut wie nix.

Vielleicht weiß aber einer von VÖs, die nicht eingetragen sind, weil sie keiner hat. Uncut sollten sie nach Möglichkeit natürlich auch sein.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Travis Bickle

Letztes Jahr ist die DVD "Ninja Kommando" von Splendid ganz leicht cut erschienen.
All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
(Taxi Driver)

Anime-BlackWolf

Zitat von: JasonXtremeDie ofdb hilft nicht zwingend weiter. Der nach gibts so gut wie nix.

Könnte es daran liegen, dass es fast NIX gibt ???  w-)

Also zu dem Thema kenne ich folgende DVDs (weltweit):

- "American Fighter 1" von MGM (UK hat deutschen Ton)
- "American Fighter 2 +3" von MGM (US Flipper DVD)
- "Die neun Leben der Ninja"von Marketing (technisch ok, Film ist Trash...)
- "Ninja Kommando" von Splendid (technischer Totalverhau...) bzw. "Ninja in the Dragon's Den" von HKL (ultrageile DVD...)
- "Return of the Ninja" von MGM (US DVD, keine Ahnung wie Qualität)

Das wars. Bezugsquellen gibt es nicht, google hilft gerne.

Hackfresse

A Life of Ninja => gibts von Tai Seng (sogar codefrei)



Nine Deaths of the Ninja

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseNine Deaths of the Ninja


Entspricht der Marketing DVD von "Die neun Leben der Ninja", allerdings auf Vollbild von Scope gezoomt. Finger wech.....  w-)

LJSilver

Return of the Ninja RC1 von MGM hat Open Matte Bild und ist für ein B-Movie sehr gut. Typische Cannon-Produktion, aber nicht zu trashig.

Hackfresse

Es gibt auch noch "Ninja Bushido - Over the Great Wall" von Marketing



Und natürlich die "Ninja Turtles"-Filme... :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseEs gibt auch noch "Ninja Bushido - Over the Great Wall" von Marketing

Und natürlich die "Ninja Turtles"-Filme... :D

Gab es bei "Bushido" Ninjas ? War das nicht ne Namensmogelpackung ?

Zu den "Turtles":
- "Teenage Mutant Ninja Turtles - The Movie" von NLC (bisher nur US DVD)
- "Turtles 2" & "Turtles 3" von MGM (gibbets auf Deutsch)

Aber ich glaube das wars jetzt tatsächlich... Oder ???

Kalter_Braten

von Hollywood DVD gibt es einige Veröffentlichungen in GB:

z.B. Ninja Dragon

Ob uncut ist allerdings fragwürdig


Ach herje, mein erster Beitrag: dann sag ich mal HALLO an alle

spannick

eigentlich heisst "RETURN" OF THE NINJA ja REVENGE OF THE NINJA  w-)

nur auf Deutsch isses die Rückkehr.
ゴリラパンチ!!!

JasonXtreme

Danke für die Hilfe. REVENGE OF THE NINJA hab isch schon. Quali ist gut. ;)

Bei BUSHIDO sind übrigens Ninjas dabei. Außerdem is der ja leider auch cut.

Ich fragte ja nur, weil es ja sein kann, dass noch DVDs existieren, die nicht in der ofdb stehen, weil sie einfach noch keiner hat ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

frost

die urstreifen des ninja films sind die beiden filme "zoku shiobi" und "zoku shinobi no mono" - schwarzweiss aus den frühen 60ern

JasonXtreme

Yo, die überlege ich mir bei dddhouse zu bestellen. Taugen die was?

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

frost

geschmackssache... also ist erstens sw und 2tens relativ alt, d.h. ein super bild wie mans von neuen dvds kennt wirst du nie bekommen...
die filme an sich sind gut, haben dazu natürlich noch ihren "kultstatus" aber ich für meinen teil schaue mir lieber 10mal sieben samurai an (ja sind samurai aber was solls ;)) als 2mal zoku shinobi no mono...
hängt eben vom geschmack ab...
was nicht heissen soll dass der film irgendwie schlecht ist... bei eastwestdvds sind die beiden oft als angebot zu haben, da habe ich meinen auch her...

sat-freak

hab gestern "Lethal Ninja" gsehen...ist auch nicht schlecht.

MD-KrAuSeR

für Ninja-Fans auch noch empfehlenswert:

Ninja die Killer-Maschine aka. Enter the Ninja, mit Franco Nero.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4398

JasonXtreme

Ja, die KILLERMASCHINE will ich unbedingt auf DVD und uncut. (Tape würd zur Not ja auch gehen) So wie es aussieht gibt es da aber nix was auf die Schnelle erhältlich ist.

Das alte deutsche Tape habe ich auch noch, die Quali is mittlerweile nur nter aller Sau und er ist auch geschnitten wie Hund.

Was ist den LETHAL NINJA und woher (wenn es genannt werden darf) ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

golgothicon

der bethmann von x-rated startet demnächst ne easternreihe, ihr könnt dem im x-rated forum von dvd-inside.de bestimmt ein paar ninjafilme vorschlagen vielleicht kommt er ja an die rechte...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020