OFDb

The Fog - Nebel Des Grauens (original) - Extended Version DVD / Blu Ray

Begonnen von Dr. Loomis, 25 November 2023, 14:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Loomis

John Carpenter's original The Fog - Nebel Des Grauens (1980)


Hallo Leute, ich habe beim ausmisten meiner alten DVDs die Kinowelt 2er DVD gefunden. Hier steht ein Hinweis "Extended Version" drauf.

Ich habe aber auch die Blu Ray von Kinowelt mit dem gleichen Cover, aber ohne Hinweis "extended".

Leider habe ich nichts gefunden, was bei der DVD extended sein soll... Auf "Schnittberichte.com" gibt es auch nichts aussagekräftiges. Beide - DVD und Blu Ray sind aber uncut...

Gibts 'nen Unterschied, der mir nicht aufgefallen sein sollte?

Liebe Grüße an Alle

Max Blank

Eventuell bezieht sich das "Extended" auf das Bonusmaterial welches ja auf der Blu-ray fehlt.

Dr. Loomis

Bonusmaterial als "extended version"... das befürchtete ich auch schon! Dann würde der Entsorgung der DVD nichts im Wege stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020