OFDb

Brainscan uncut oder cut?

Begonnen von xBlackKnightx, 23 Januar 2004, 16:26:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xBlackKnightx

woran erkennt man das ob Brainscan uncut ist?

EDIT: ich meine, welche Szenen sind entfernt worden?

Graveworm

Falsches Forum würde ich sagen, aber was meinst du jetzt genau, Fernsehen, DVD, Video?
Die FSK 18 ist uncut.
In der FSK 16 müsste auf jeden Fall der erste Mord entschärft sein.
Hab aber keine cut Fassung bisher gesehen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

xBlackKnightx

Zitat von: GravewormFalsches Forum würde ich sagen, aber was meinst du jetzt genau, Fernsehen, DVD, Video?
Die FSK 18 ist uncut.
In der FSK 16 müsste auf jeden Fall der erste Mord entschärft sein.
Hab aber keine cut Fassung bisher gesehen.

Gruss

sorry fürs falsches forum

also da wo ein Bein abgesägt wird, (noch mit Bettdecke zugedeckt) dann nimmt er das Stück mit. Also uncut? isn Video, aber welcher genau weiss ich nicht

EDIT: ach ja, der zweite Mord ist nichts zu sehen. Wie Michael (Edward Furlong) sein bester Freund tötet..

Graveworm

Der Film ist in Sachen Gewaltdarstellung ziemlich zrückhaltend, wenn man vom ersten Mord einmal absieht.
Wenn du die Fuß ab Szene drinn hast, dann denke ich mal, dass das Teil uncut ist.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020