OFDb

Gegenschlag: Kazaa verklagt Musikindustire

Begonnen von Dennis_himself, 24 Januar 2004, 13:05:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Screamdevil

8O  :mrgreen:
Geil, obwohl die nie mit der Klage durchkommen werden.

Hackfresse

LOL, am Ende werden noch CDs verboten und man darf sich Musik nur noch über Kazaa ziehen... :kenny08:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Travis Bickle

Haben wir etwa schon den 1. April.
Manchmal passieren Dinge, die man einfach nicht glauben mag.
Naja, in den USA ist ja alles möglich.
All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
(Taxi Driver)

DarKson

Würde mich nicht mal wundern wenn die mit der Klage durchkommen würden. Da sieht man mal wieder:
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Hallenbeck

Tach!
Irgendwie ganz witzig, aber letztendlich doch nur lächerlich...

Hallenbeck

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: HallenbeckTach!
Irgendwie ganz witzig, aber letztendlich doch nur lächerlich...

Hallenbeck

Ganz genau  :respekt:
Sowas beklopptes kann eh nur von den Amis kommen.  :wall:

Jay

Hi,

die müssen sich ja auch gedacht haben, dass Angriff die beste Verteidigung is :doof:

Jay

Snake Plissken

Zitatdie müssen sich ja auch gedacht haben, dass Angriff die beste Verteidigung is  

Ja, sowas wie letzte und einzige Chance.
Naja, wahrscheinlich werden sie nicht weit kommen mit der Klage. Leider.

Snake

Hallenbeck

Zitat von: Snake Plissken
Zitatdie müssen sich ja auch gedacht haben, dass Angriff die beste Verteidigung is  

Ja, sowas wie letzte und einzige Chance.
Naja, wahrscheinlich werden sie nicht weit kommen mit der Klage. Leider.

Snake

Hi!
Wieso denn "leider" ? Sollen die Tauschbörsen doch alle verschwinden. Wenn ich schon sowas lese wie verschlüsselte Verbindungen und so ein Scheiß. Da steckt schon eine ordentlich kriminelle Energie dahinter wie ich finde!!!

Hallenbeck

Snake Plissken

Wieso nicht "leider"?
Eine LEGALE Tauschbörse, bei der man legal Songs laden und dafür zahlen kann, die so gut funktioniert und eine Auswahl hat wie Napster seinerzeit, wäre für mich das Größte. (Das Thema hatten wir ja schon öfter glaube ich).

Snake

Urfaust

Tja die Leute vergessen leider zu oft dass die Tauschbörsen auch einen Vorteil haben : Sie bringen Fortschritt. Hätte vor 5 Jahren jemand gesagt dass Internetnutzer Songs untereinander tauschen können wäre er ausgelacht worden. Dann kamen Napster, Kazaa und wie sie alle heissen. Natürlich waren sie illegal aber heute wird die Technologie ja legal weiterverwertet.

lastboyscout

Naja, einen Versuch ist es ja wert . . .

Aber eine ( wie schon erwähnte ) gut funktionierende Tauschbörse, mit guter Auswahl und vernünftigen Preisen, wäre mir sehr willkommen.

Wäre ich sofort dabei.

Gute Qualität ist mir schon was wert.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

torstn

ich downloade auch weiss gott nicht ganze aktuelle alben in den tauschbörsen. aber wenn man mal einen einzelnen (zb aus den 80ern sucht)song sucht den man sonst auch nicht normal im geschäft auf album bekommt ist sie doch super dafür. damit schadet man auch nicht der industrie sondern es ist einzig und allein der vorteil für den einzelnen (da man den song wenn man ihn nicht downloaden könnte einfach gar nicht drankommen könnte oder man nicht ein ganzes album wegen einem titel kaufen würde) der industrie geht es ja auch (zum grossen teil)nur um downloads aktueller alben weil sie damit das meiste geld machen und wenn die tauschbörsen diesen teil rausnehmen würden wärs für mich die beste lösung

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: å l g øTja die Leute vergessen leider zu oft dass die Tauschbörsen auch einen Vorteil haben : Sie bringen Fortschritt. Hätte vor 5 Jahren jemand gesagt dass Internetnutzer Songs untereinander tauschen können wäre er ausgelacht worden. Dann kamen Napster, Kazaa und wie sie alle heissen. Natürlich waren sie illegal aber heute wird die Technologie ja legal weiterverwertet.

Hi !

Man sollte dabei aber immer auch darauf achten, wie es zu der Illegalität kam. Die Musikindustrie hat gemerkt, dass sie sich so nicht dumm und dämlich verdienen kann und hat sich eben schnell ein paar Gesetze gekauft, die das Tauschen illegal machen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Player

Kazaa ist ja an und für sich nicht illegal, sondern nur das, was man mit ihr machen KANN (aktuelle Songs ziehen usw.). Eigentlich eine tolle Erfindung, die leider mittlerweile der Musik-Industrie riesigen Schaden zufügt.  :wall:

Veritas

Zitat von: Snake PlisskenWieso nicht "leider"?
Eine LEGALE Tauschbörse, bei der man legal Songs laden und dafür zahlen kann, die so gut funktioniert und eine Auswahl hat wie Napster seinerzeit, wäre für mich das Größte. (Das Thema hatten wir ja schon öfter glaube ich).

Snake

Dein Wunsch wird wohl bald in Erfüllung gehen. Im Frühling wird der iTunes Store auch für Europäer zugänglich sein.

lopeng

Zitat von: DarKsonWürde mich nicht mal wundern wenn die mit der Klage durchkommen würden. Da sieht man mal wieder:
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Das Land der unbegrenzten Bkloppten trifft's wohl eher!  :algo:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020