OFDb

Dog Soldiers Verleih vs. Verkaufs DVD

Begonnen von Rookie, 24 Januar 2004, 13:41:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rookie

Hat jemand die Kauf - DVD von Dog Soldiers. Bin am überlegen ob ich mir zusätzlich zur Leih - DVD noch die normale kaufen soll. Hat die Kauf auch noch so verrauschte Szenen wie die Leih oder is die Quali wesentlich besser :?:

MfG Rookie
Nichts brennt heißer, als das Feuer der Rache

Elric

Kann deine Frage leider nicht beantworten aber mich würde auch mal interessieren, ob für die deutsche DVD die britische oder die US Fassung als Master herhalten musste.
Die britische hat ja bekanntermassen eine viel bessere Bildqualität.
Und wie stehts mit den Extras bei der Verkaufsscheibe.
Sind die ganzen Extras von der der britischen 2 Disc Version enthalten?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Zitat von: HackfresseGucken!

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B0000TPM1S/tech-info/ref=ed_tec_dp_2_1/028-3435030-8954167

Ist imo auch noch nen Pappschuber drum.

Jupp, ist drüber. Hab die bei mir daheim liegen. Die Extras sind ok, nen paar eher uninteressante deleted Scenes, AK, Making of, B-Roll, nen Kurzfilm, Trailer und Texttafeln...

el_espiritu

Ich habe die Leih-Fassung und die ist auch sehr verrauscht.

Rookie

Kann jetzt irgendjemand sagen ob die Bildquali bei der Verkausscheibe besser ist wie bei der Verleih oder nicht :?:
Nichts brennt heißer, als das Feuer der Rache

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020