dawn of the dead UFC Red Edition

Erstellt von derdon, 25 Januar 2004, 01:24:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

derdon

hi, ich hab ein paar fragen zu der Dawn of the dead LP Red Edition dvd, die den ufc beinhaltet.
ist es normal, dass das atro und das digi dreams logo auf der dvd ausgeblichen sind?
desweiteren steht auf meiner dvd "Triology of Dead" drauf, ich dachte die dvd selber wäre nur in der box enthalten, oder steht auf der dvd der red edition wirklich "Triology of Dead" drauf?
und die dvd ist in nem schwarzen amaray und nicht in nem roten, wie meine anderen(return of the living dead 3 und armee der finsternis)
deuten diese anzeichen auf eine nachpressung oder bootleg hin?

und ist es bei lp dvds  normal, dass der dvd druck schlecht ist(auf der rotld3 dvd ist der druck auch komisch:sieht so aus als ob das fsk und das dvd video logo "aufgeklebt" wären)

hoffe jemand kann mir weiter helfen

lastboyscout

Also ich habe die " Zombie " - Ultimat Final Cut - DVD von Laser Paradise ( Red Edition ) hier vor mir liegen.

1. Rotes Amary
2. Kein Schriftzug " Trilogy Of Dead ", nur ganz oben steht " Red Edition "
3. Auf der DVD selber habe ich kein " Astro " und auch kein " Digi Dreams " - Logo. Ist doch auch eine Laser Paradise - DVD, keine Astro. Oder meinst die Astro?
4. Der Druck auf der DVD selber ist bei mir ( für LP - Verhältnisse  :wink: )eigentlich schon sehr sauber

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

P.S.: Das ist meine Fassung:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=65167
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

So müsste sie aussehen:



Aber das was er geschrieben hat, könnte auch stimmen, da die DVDs aus der Trilogy of the Dead Box imo auch einzeln verkauft worden sind zeitweise.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

Genau das ist meine DVD.

Wie sieht deine aus Derdon?

Genauso?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

Er meint sicher eine von denen:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

Achso.

Mich hat bei seiner Aussage ein bißchen irritiert, daß er die Red Edition erwähnte, und dann meinte, es ist das " Astro " und " Digi Dreams " - Logo darauf zu sehen.

Hat mich ein bißchen verwirrt, muß ich zugeben.  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

Da ist imo auch die Red Edition drin, halt nur mit anderer Hülle.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zitat von: derdondesweiteren steht auf meiner dvd "Triology of Dead" drauf, ich dachte die dvd selber wäre nur in der box enthalten, oder steht auf der dvd der red edition wirklich "Triology of Dead" drauf?


Die hab ich auch. Das läuft unter "Resteverwertung bei LP", die haben einfach überschüssige Trilogy-DVDs in Red Edition-Hüllen gepackt - kommt auf dasselbe raus, weil die afaik identisch sind. Gab's übrigens nicht nur bei DotD, sondern auch bei Fulcis "L'Aldila" (Hülle von Astro, DVD aus der Blood Edition).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

derdon

Zitat von: HackfresseSo müsste sie aussehen:



Aber das was er geschrieben hat, könnte auch stimmen, da die DVDs aus der Trilogy of the Dead Box imo auch einzeln verkauft worden sind zeitweise.


ist auch so :dodo:

derdon

also,
1.schwarzes amaray=offensichtlich normal
2. triology of dead dvd=auch normal
aber ist das astro und digi dreams logo bei euch auch so ausgebleicht?
ps:ich besorg morgen noch rote amarays, die red  edition dvds sehen in roten amarays besser aus :dodo:

edit:ich hab nen scan von der dvd gemacht, kann den jemand für mich hochladen?

sick

Jo, schick den Scan an sick0r@web.de
Ich lads dann für dich hoch.

mfG

sick :)

Hackfresse

Zitat von: derdon
edit:ich hab nen scan von der dvd gemacht, kann den jemand für mich hochladen?


Hier isses:


(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

derdon

also, das meinte ich.
die logos sind ausgebleicht und an der rechten seite ist die farbe nicht ganz da

IMP

Ja genau, diese Scheibe



ist bei mir auch in diesem Cover


derdon

und is bei dir der cd druck auch so schlecht?

IMP

Zitat von: derdonund is bei dir der cd druck auch so schlecht?


Mach dir da mal keine Sorgen, ist bei mir genauso schwach aufgedruckt.
Scheint so als ob es auf jeder Scheibe so gedruckt wurde..

derdon

ok, danke hast mir sehr geholfen.
ich dachte schon das wäre irgend ne scheiß nachpressung oder bootleg :evil:

derdon

mal was anderes:
ich hab ein alternativcover gebastelt, mit der vorderseite der argento cut scheibe und der rückseite des ufc, zwar nicht ganz profimäßig aber ganz nett geworden, wer interesse dran hat soll mir ne pm schreiben.