OFDb

EVIL TOONS - kommt von SOI

Begonnen von BenZedrin, 22 Januar 2004, 23:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

EVIL TOONS

Inhalt:
Vier Studentinnen ( des öfteren leicht bekleidet!!! ) befreien ohne Wissen und Absicht ein in ein Buch gebanntes Monster (Cartoon- Dämon!!!), das allerlei Unheil anrichtet (und extrem schaft und notgeil auf die damen ist! ), bevor es von der schüchternsten der Frauen und einem Magier (David Carradine)erneut unschädlich gemacht wird.


Darsteller:

David Carradine (KILL BILL)
Monique Gabrielle (Emanuelle, Swamp Thing, Playboy Fantasies 2),
Dick Miller (Gremlins 1 & 2)

Regie: Fred Olen Ray
Genre: Horror / Komödie

Veröffentlichungsdatum: (voraussichtlich) 01. April 2004 (vielleicht sogar etwas früher !!)

DVD Erstveröffentlichung!

deutsche Tonspur (evtl. Original TS !!)

USA, 1991
Produktionsfirma: American Independent
Länge: 85 min
FSK: ab 16 - uncut

brainbug1602

Das ist ja mal eine Hammernachricht.

Diesen Film wollte ich ja schon lange mal sehen und zudem sorgt Fred Olen Ray ja schon immer für Qualitätsfilme. ;-)

Jetzt hoffe ich mal, dass die Quali stimmt.


Patrick Bateman

Ja hoffe auch das das Teil zu einem guten Preis kommt und ne gute Qualli hat, dann werd ich mir die DVD auch zulegen
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dracula

Der Film ist total bescheuerter Tittengaff Schrott.
Hab den mal im TV gesehen. :scarface:

PS: Cooler Avatar Wu~Mastah :D
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Patrick Bateman

Das der Film nicht die härte ist ist ja jedem klar denke ich mal.

Ps. THX Dracula, deins ist aber auch gut :D
Homedrinking is killing Gastwirt!

brainbug1602

Da haben sich ja wieder zwei gefunden. :twisted: ;-)

btw...hier gibt's ein ganz passables Review dazu.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020