OFDb

Österreichische Fassung von "Versus" (DVD)

Begonnen von ISAAC17, 25 Januar 2004, 23:04:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ISAAC17

Weis jemand ob die österreichische DvD von "Versus" uncut ist??? :idea:  Und vor allem ob sie den Farbfilter enthält oder nicht???  ```` und noch eine allgemeine Frage zu Versus: Warum hat der Film mittendrin einen sehr dunklen Blaustich (Collector´s edition) ????[/quote]

brainbug1602



ISAAC17

Ok. Danke jetzt weis ich das die DVD uncut ist. Aber ich weis immer noch nicht ob sie mit Farbfilter ist oder nicht. Und was der dunkle Blaustich soll? :wall:

Snake Plissken

Ganz einfach:
1. Gehirn einschalten
2. Kombinieren Blaustich->Farbfilter?
3. Blaustich im Bild-> Farbfilter drin?

Snake

ISAAC17

Tut mir ja leid aber da muss ich dich enttäuschen denn... schau dir mal die bilder alle bei http://www.schnittberichte.com (unter Versus) an. Dort sind zimlich alle in normalen farben bis auf ein paar die sehr dunkle blaue töne beinhalten! ( ab der 46 min.) ???? :anime:

ddd

Zitat von: ISAAC17Tut mir ja leid aber da muss ich dich enttäuschen denn... schau dir mal die bilder alle bei http://www.schnittberichte.com (unter Versus) an. Dort sind zimlich alle in normalen farben bis auf ein paar die sehr dunkle blaue töne beinhalten! ( ab der 46 min.) ???? :anime:


ähm... der blaustich ist ein farbfilter, gegen ende tendiert er in richtung orange.... siehe auch bildvergleich von dtm.at zwischen der normalen (ohne farbfilter) und der tin (mit farbfilter) -> http://www.dtm.at/Reviews/Screen-Versus.htm

oder was stellst du dir unter farbfilter vor? :)

Sarge

Bei der österreichischen Fassung fehlen die Farbfilter.

Snake Plissken

ZitatTut mir ja leid aber da muss ich dich enttäuschen denn... schau dir mal die bilder alle bei http://www.schnittberichte.com (unter Versus) an. Dort sind zimlich alle in normalen farben bis auf ein paar die sehr dunkle blaue töne beinhalten! ( ab der 46 min.) ????

Öhh.....also IST doch ein Farbfilter drin?!
Wenn plötzlich das Bild blau wird?!

Snake, selber verwirrt

Sarge

ZitatÖhh.....also IST doch ein Farbfilter drin?!
Wenn plötzlich das Bild blau wird?!

Snake, selber verwirrt

Der Schnittbericht wurde mit der Tin gemacht, die hat die Farbfilter. Bei der normalen Cut-18er fehlen sie. Die Österreichische bzw. Schweizer Fassung ist uncut, hat aber die Farbfilter nicht. Wo steckt die Verwirrung?

Snake Plissken

ZitatWo steckt die Verwirrung?

Hat sich mit dieser Erklärung verflüchtigt. Danke.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020