OFDb

GORE GOTHIC - Das Magazin für phantastische Filme

Begonnen von AlCliver, 26 Januar 2004, 17:06:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlCliver

Kennt noch jemand das Fanzine "GORE GOTHIC" ? Nach der Nummer 9 war leider schluss. Die Berichterstattung und das Layout waren einmalig. Was meint Ihr, sollte es ein Revival dieses
Fanzines geben ??

MfG
AlCliver

Mad Mags

Ja, das Magazin war ganz gut aufgemacht. Aber bist Du sicher, daß es nur neun Ausgaben von diesem Magazin gab?

Chris

AlCliver

Soweit ich weiß, gab es nur neun Ausgaben. Zumindest endet meine Sammlung mit der #9. Auf dem Cover ist Jason aus F13 mit
Hockey Maske abgebildet. Der Inhalt ist mit vielen Reviews zu DVD - Veröffentlichungen gespickt (Bewertungen zur DVD-Qualität).
Einfach genial ! Welche Mag's sind Eure Favoriten ?

Al

Leatherface666

Es war eines der Mags von denen ich erwartet habe, dass sie überleben.

Das Mag war sehr gut.

Schade drum.

Gruß, Leatherface666
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

AlCliver

Was interessiert Euch denn am meisten in den verschiedenen Fanzines ? Sind es die DVD Reviews, Interviews, Splatterbilder,
Berichte über asiatische Filme ? Wie sollte das perfekte Fanzine aussehen ? Ich frage deshalb, weil ich überlege evtl. ein neues
zu herauszubringen !

Al

Thorsten Hanisch

Ausgabe 1-3 hieß "Blutbad", Nr.4-9 gab`s dann unter dem Titel "Gore Gothic". Die Redakteure sind jetzt z.T. bei der "Cinependent" als freie Mitarbeiter aktiv.

AlCliver

Hi Thorsten,

ich habe leider noch keine Ausgabe von Cinependent gelesen.
Der Titel hört sich jedenfalls vielversprechend an.
Hättet ihr Lust "Gore Gothic" wieder auferstehen zu lassen ?
Könntest ja mal L.L. fragen !!!

Gruß,
Al

Thorsten Hanisch

Hideho !

Ich glaub´nicht, daß Lukas dazu nochmal Lust hast, aber Du kannst ihn ja auch gerne fragen: Soviel ich weiß treibt der sich gerne hier rum:
http://www.dasmanifest.net


Liebe Grüße,
Thorsten

AlCliver

Hallo Thorsten,

danke für die Info. Habe mich gleich unter besagter Adresse registrieren lassen und werde morgen mal ins Forum schauen.

Viele Grüße,
Al

                                    I WILL BE BACK

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020