OFDb

(Unterschiede) NFS:Porsche und NFS:Porsche40jahre911

Begonnen von Zubi, 27 Januar 2004, 01:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zubi

hi leude,

hab jetzt fast das gesamte inet durchgeklappert und finde irgendwie nirgendwo genaue angaben zu dem "neuheitsgehalt" der 40 jahre 911 version... wird in einem edlen metalcase geliefert und ne super cd ist auch mit dabei. das ist schön und gut für 30€ aber da ich das original habe wüßte ich gerne ob das spiel auch irgendwelche veränderungen hat, z.b. neue wagen oder neues tuning...

als porschefreak bin ich für jede hilfe dankbar.


MFG zubi


PS: die 40 jahre version kam erst neulich raus, deswegen sogar noch sehr aktuell bei diesem eh supergeilen rennspiel

Captain_Chaos.ONE

Afaik is das das gleiche wie die alte Version, nur das da noch der Soundtrack bei is. 100%ig weiß ichs aber auch nicht.  :?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020