OFDb

Ichi The Killer von Raptor

Begonnen von Raketenwurm, 28 Januar 2004, 20:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raketenwurm

Ich hätte mal eine Frage zur Raptor DVd.
Ist es normal das am Anfang des Films,wenn die Musik(Techno Mukke) läuft,diese manchmal plötzlich aussetzt und dann plötzlich erscheint die Bar,wo die Yakuza sitzen?
Und ist es auch normal das in der Bar sobald jemans anfängt(mit dem Bodyguard) zusprechen das Bild Schwarz/weiß gepunktet oder ist?
Ist das extra so gemacht oder ein DVD Fehler?
Danke für eure Hilfe

LJSilver


Jayo

also das ist normal, habe das jetzt schon auf 2 DVDs gesehen. Fand das zuerst auch ein bisschen komisch, aber es ist schon so gedacht!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020