OFDb

Bad Boys: Ride or Die (Teil 4)

Begonnen von StS, 26 März 2024, 16:03:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


This Summer, the world's favorite Bad Boys are back with their iconic mix of edge-of-your seat action and outrageous comedy but this time with a twist: Miami's finest are now on the run.

Ab dem 07. Juni in den US-Kinos.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Maddox

Hm... nee, also nee. Da werden teils wieder Szenen fast 1:1 recycled und dazu CGI Overload.

Dann schau ich mir lieber mehrfach den ersten an, da war das tausendmal besser plus einen hammer OST vom Mark Mancina.

Hättens beim 1. belassen sollen, einer meiner all time favorites.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

DisposableMiffy

Ich mag Bad Boys for Life, von daher habe ich an dem Trailer wenig auszusetzen.  :dodo:

Spoiler: zeige
Schön auch, dass Joey Pants noch ein Cameo spendiert bekommt.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich hab auch kein größeres Problem mit "Wiederholungsszenen". Warum sollten sich Charaktere auch grundlegend ändern? Insgesamt sieht das technisch der routiniert und gefällig aus - bis auf das widerwärtige CGI-Blut. Ich bin vor allem überrascht, wie dynamisch und vermeintlich jung das Duo geblieben ist. Immerhin liegt Teil 1 nun rund 30 Jahre zurück.

JasonXtreme

Also ich mag Teil 1 und 2 nach wie vor - auch wenn sich bisher keiner mehr wie Teil 1 anfühlte für mich. Gut, wanatürlich damals mit 18 auch ein Erlebnis für sich im Kino :) aber sei es drum, ich mochte Smiths Filme schon immer - und das hier sieht wieder besser aus als Teil 3. Der war zwar nicht völlig kacke, aber doch einen ganzen Tacken schlechter als Teil 1 und auch 2. Schauen wir mal, was das wird.

Und ja, Willie scheint echt nicht älter zu werden, während Lawrence seinen Kloßkopf wohl nicht mehr in den Griff bekommt - aber sei es drum, ich mag das Duo an sich, und klar wiederholen sich da die Kalauer und Szenen - das war in Reihen nie anders
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020