OFDb

Romantik-Komödie aus den 90ern?

Begonnen von Messilionel, 28 März 2024, 12:52:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Messilionel

Hi zusammen,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein Film (warum auch immer  :denk2: ), den ich vermutlich Ende der 90er gesehen habe. Die Handlung war ungefähr folgende:

Es handelt sich um eine Romantikkomödie.

Ein junger Mann wird von seiner Freundin verlassen. Er wollte am folgenden Tag eigentlich mit ihr verreisen und weiß nun nicht mehr, was er mit den Flugtickets machen soll, also schmeißt er diese weg. Dann lernt er in einer Bar eine neue (blonde) Frau kennen, es funkt zwischen den beiden und der Mann sucht noch in der Nacht im Müllcontainer nach den Tickets und findet sie. Die beiden fliegen spontan in den Urlaub. Die Frau wacht am nächsten Tag neben ihm auf und kann sich an nichts erinnern. Im Urlaub ignoriert sie den Mann weitestgehend, so dass dieser dort eine neue Frau kennenlernt. Er ist nun hin und hergerissen und wird von der anderen Frau (brünett) wiederbelebt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten. Ganz lieben Dank!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020