OFDb

Avi Film mit Ogg Audio abspielen ? Ton spinnt.

Begonnen von Lucky 13, 30 Januar 2004, 19:00:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Hab hier ein Avi und die Audiospur ist laut Angabe "Ogg Vorbis" ! Wenn ich jetzt nen Ogg Vorbis Audiocodec installiere und dan Film abspiele dann kommt als Ton nur ein komischer Mix auf Klacken, piepsen...hört sich so ähnlich an wie wenn man an nem Radio schnell die Sender durchdreht. Was ist da los, wie krich ich den Ton richtig zum laufen ?????
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Moscher

lade dir mal von www.doom9.org "Ogg Vorbis Direct Show filter implementation" und probier das mal. Ansonsten vielleicht mal nen anderen Player wie den BS Player ausprobieren. Mehr wüsste ich auf die schnelle jetzt auch nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020