OFDb

Nowhere

Begonnen von psychopaul, 28 Januar 2004, 23:00:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Hallo,Leuts,ich hoffe,irgendwer kann mir helfen. :)

Ich würd gern wissen,ob die englische DVD dieses Films geschnitten is.
Hat die irgendwer?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1341

Da is auch ein kanadisches Video eingetragen,das angeblich länger is,also bin ich etwas verwirrt.

EDIT:Ups,das ghört womöglich ins Zensurforum,sorry.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

So,ich hab jetz selbst mal auf bbfc.co.uk geschaut,und da is angegeben,daß keine Cuts gemacht wurden.

Is das zuverlässig?
Kann ich mir also die DVD mit gutem Gewissen zulegen? :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Hm,kann da niemand der Zensur-erfahrenen User was dazu sagen?

Mir is klar,daß wohl keiner die DVD hat,aber kann ich jetz der BBFC vertrauen oder nicht?

Soll heißen,is euch irgendein Fall bekannt,bei dem dort uncut stand und er dann doch cut war?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeiram

Zitat von: psychopaulHm,kann da niemand der Zensur-erfahrenen User was dazu sagen?

Mir is klar,daß wohl keiner die DVD hat,aber kann ich jetz der BBFC vertrauen oder nicht?

Soll heißen,is euch irgendein Fall bekannt,bei dem dort uncut stand und er dann doch cut war?
Hab die DVD und keinen offensichtlichen Schnitt bemerkt. Die US Laserdisc lief 81 min. Die 78 min. der GB DVD sind also durchaus plausibel durch den PAL Speedup. Zu den 85 min. einer kandischen Version kann ich nix sagen, glaub ich aber irgendwie nicht so recht.

Wenn auf der bbfc Seite nichts von Cuts steht, heißt das nicht unbedingt, das der Film ungeschnitten ist:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=23820

psychopaul

Super,danke Zeiram! :respekt:

Dann werd ich sie mir mal holen. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020