OFDb

Viper - Ein Ex-cop räumt auf (30.1. auf TELE 5)

Begonnen von Tressebude, 31 Januar 2004, 21:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tressebude

Trotz 0.30 Uhr-Ausstrahlung lief auf TELE 5 eine dreist-zerhexelte Fassung des Films, daß Finale bestand aus mehr Schnitten als aus Fausschlägen!

Die Videofassung (FSK 18) soll fast identisch cut sein. Kann mir jemand sagen, worin nun der Unterschied besteht? Was ist in der 18er mehr drin und wieso lief sie nicht? Schließlich ist sie nicht indiziert (lt. OFDB)!! :scarface:

scat

Wenn die 18er schon cut ist, ist es oft so das die Sender keine längere Fassung bringen. Zudem ja sogar das deutsche Pressetape cut ist.

Deine Frage könnte man auf jegliche gekürzte Filme beziehen...

Tressebude

Aber von VIPER - EIN EXCOP RÄUMT AUF gibt es doch keine offizielle FSK 16 Fassung. Ich verstehe nicht, weshalb man sich dann trotzdem die Mühe macht, die ohnehin schon gecuttete 18er noch weiter runterzustufen !?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Tressebude: Besteht die Möglichkeit, dass du nicht alles in DICKER FETTER Schrift schreibst ? Wäre nett.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

scat

Vielleicht war das die 18er, nur mit 16er-Ankündigung. Kam beim Sender schon vor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020