OFDb

Prison von Dragon-Frage?

Begonnen von Raketenwurm, 31 Januar 2004, 16:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raketenwurm

Hi,
habe mir Prison von Dragon gekauft und mußte feststellen das auf dem Inlay(links ganz groß) ein Bild abgebildet ist,wo ein Häftling Eisenstangen durch den Körpen,Kinn ect. stecken hat,er liegt auf dem Boden oder einem hellen untergrund und scheint leicht verwehst .
Nur finde ich diese Stelle in dem Film gar nicht.
Dort geschieht zwar jemand das gleiche Schicksal,aber im dunkeln und anschlieend fällt er durch die Kantinendecke auf einen Esstisch.
Ist die Scheibe Cut oder ist das wieder mal ein Promobild?

Danke für eure Info

Dr. Phibes (Buurman)

Pressefoto,Setfoto, was auch immer. Muss nicht unbedingt im Film sein, ist oft so, auch bei Tanz der Teufel. Bevor dir jetzt jeder das gleiche sagt, mache ich hier dicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020