OFDb

Starship Troopers Superbit

Begonnen von Icy, 31 Januar 2004, 16:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icy

Hab gehört, dass diese Superbit nen Referenz Bild + Ton haben soll.
Kann das jemand hier bestätigen?
Hab noch den alten Flipper. Lohnt sich da die Superbit?

DukeNukem69

Kenne die Superbit zwar nicht, aber wenn du noch den Flipper hast, würde ich die SE empfehlen. Die gibts ja im Moment ziemlich billig ca. 10-12 Euro!

Andy (B.I.A.)

Hallo,

die Superbit lohnt sich nur für Klang und Bildfetischischten.

Auf der Starship Troopers Superbit ist kein Bonusmaterial.Auf der SE schon.

Entscheide selbst.

Gruß
Andy  :andy:

LJSilver

Also ich hatte so ziemlich alle dt. RC2 und RC1 ST-DVDs und bin letztendlich bei der RC1 SE geblieben:

dt. RC2 1 Auflage: Flipper, keine Extras, Rauschfilter -> weniger Schärfe

dt. RC2 SE: kein Flipper mehr, ein paar Extras, Rauschfilter -> weniger Schärfe, manchmal schlechter als beim Flipper.

RC1 SE: Digipack, sehr gutes Bild, sehr guter Ton, kein DTS, massig Extras auf 2 DVDs, kein Rauschfilter -> knackscharf, etwas Rauschen.

RC1 Superbit: Bild minimal besser als bei der SE, DTS bringt fast nix, null Extras, kein Rauschfilter -> knackscharf, fast kein Rauschen.

Es gab mal einen Screenshotvergleich RC2 vs. RC1, leider funktioniert der Link nicht mehr. Die Columbia-DVDs haben generell ein helleres und farbenfroheres Bild als die Buan Vista Ausgaben.

Ist wirklich schwierig, eine Empfehlung abzugeben. Kommt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt.

Hackfresse

Ich habe die UK-DVD. Finde die in Ordnung.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Icy

jo, danke
werd mir die superbit bestellen,
da mich die extras nicht sonderlich interessieren

hauptsache bild und ton stimmt  |-)

Stitch

Die Extras (von der Deutschen Buena Vista SE) sind eh nicht so besonders spannend... naja, vielleicht noch die Deleted Scene wo man Denise Richards im BH sieht  :P  :wink:

Und in den AudioKommentar kann man ruhig mal reinhören. Aber solche AudioKommentare werden auch immer recht schnell langweilig  :andy:

CountWotan

Hm, gerade der ST Kommentar ist einer der genialste und vor allem zynischten, die ich jeh gehört habe, sollte man nicht drauf verzichten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020