OFDb

Kauf von Circus der Vampire ?

Begonnen von lionheart, 1 Februar 2004, 01:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lionheart

Hallo zusammen,

da FSK 18 DVDs ja manchmal etwas schwer zu finden sind, wollte ich mal fragen, in welchen Läden Ihr den Film gekauft habt und mich dann in meinem Umkreis mal auf die Suche machen.

Gruß

Lionheart

Darky


Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

flesh

Müller, 17€, der film rockt!  :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Total geile Hammerperle, leider zu Unrecht relativ unbekannt. Mischt gekonnt das Hammerflair mit schon etwas härteren Effekten. Sehr sehenswert.

GuilianodaFresi

Hallo,
bei Expert Bening für 17 Euro. :D

Gruß

McHolsten

Zitat von: Dr. PhibesMischt gekonnt das Hammerflair mit schon etwas härteren Effekten. Sehr sehenswert.

Dennoch sehr schade das er nicht runtergestuft wurde!  :cry:
FSK16 hätte locker gereicht; zwar schon ein paar mehr blutige F/X drin, aber aufgrund des Alters schon sehr durchsichtig und abgemildert. Aber Doc, Du hast Recht: der Film ist leider eine vergessene Perle...
Gore on!

lionheart

Danke Euch, werde dann mal diese Woche lostigern.

Gruß

Lionheart

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020