OFDb

Manga: Helsing

Begonnen von Abraas, 1 Februar 2004, 19:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abraas

Hi,

habe mal ne Frage zur Helsing-Reihe.
Der erste Teil ist ja in einer Sargbox rausgekommen. Wie ist das mit den übrigen? Ob der dritte schon draußen ist weiß ich gar nicht, aber den zweiten habe ich bis jetzt nur in einem normalen DVD-Case gesehen. Weiß da jemand bescheid?

m1LcHm4nN

Die Sargbox ist quasi ein Sammelschuber, die anderen DVDs gehören mit hinein.

Vol. 3 kommt am 18.2.04 laut Acog.
"Wir haben uns heute hier versammelt, weil ihr alle tot seid!" (Idle Hands "Die Killerhand")

Anime-BlackWolf

Klugschiss:

Manga = COMICHEFT

Anime = bewegte Bilder, Trickfilm


Bitte nicht durcheinanderwürfeln...........  :!:  :!:  :!:

touchdown

also die hellsing box mit 4 dvd´s gibt es schon - allerdings nich in nem sarg sondern in ner ganz normalen coll edition.

denke mal in ner woche dürfte sie bei mir eingetrudelt sein



golgothicon

der sarg ist der deutsche release, also auch mit deutschem ton, und ich unterstelle dem herr abraas mal, das er darauf wert legt.
aber seine fragen sind ja schon beantwortet...*hinthint*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020