OFDb

neue Sonatine Dvd?

Begonnen von Blaubart, 2 Februar 2004, 18:06:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaubart

Ich bin heute bei meinem Hänldler auf eine Dvd vom Film Sonatine gestossen. Die Vorderseite war ganz rot, mit dem blauen Fisch drauf, der von einem Sperr durchstossen wird. Das ganze sah wie ein Digipack aus(könnte aber auch eine armary sein, die in eine Papphülle gesteckt wurde...)
Ausserdem stand da was von Asia Filmworks... oder so :???:
Er hat orginalton mit engl und deutschen Untertiteln
Ich dachte immer, der Film sei bisher nur von Pest Entertainment und Rem herausgekommen... :? Mein Händler sagte dann, er habe sie erst gerade heute erhalten...
bei http://www.1a-dvdshop.ch/ kann man sie auch bestellen

Hier einige Infos:
Veröffentlichung:  27.01.04 - NEU!    
Jahr/Land:  1993 ( Japan )
Laufzeit:  90 min.
FSK/Rating:  18  
Genre:  Action  / Drama  
Bildformat:  Widescreen ( INFO )  
Sprachen:  Japanese: Dolby Digital 5.1  ( INFO )  
Untertitel:  Deutsch, Englisch  
Special Features:  - Biographien
- Filmographien
- Bildergalerie
- Trailershow  

Ich hab davon nix in der ofdb gefunden... Hat jemand diese Dvd schon gekauft und kann mir sagen ob sie besser ist als die Rem bezw. die franz, Version?? oder ist das nur ne Neuauflage der Pest?

droog

hab die dvd letzte woche auf ner börse gekauft. ist ne amary im schuber. quali geht in ordnung. nicht der große wurf aber man kann damit leben. da ich die anderen dvds aber nicht kenne, kann ich dir leider nicht sagen, ob diese hier besser oder schlechter ist. ich mach nacher mal ein paar screenshots, wenn bedarf besteht.

edit:
http://www.8ung.at/droog/sonatine/foto_amary_aussen.jpg
http://www.8ung.at/droog/sonatine/foto_amary_innen.jpg
http://www.8ung.at/droog/sonatine/foto_schuber_hinten.jpg
http://www.8ung.at/droog/sonatine/foto_schuber_vorne.jpg
http://www.8ung.at/droog/sonatine/screen1.jpg
http://www.8ung.at/droog/sonatine/screen2.jpg
http://www.8ung.at/droog/sonatine/screen3.jpg
http://www.8ung.at/droog/sonatine/screen4.jpg
http://www.8ung.at/droog/sonatine/screenmenu.jpg

nochma edit:
bio- und filmographien sind übrigens nicht drauf. dafür untertitel für 16:9 und 4:3

mir fällt grad auf, dass auf der packung gar keine altersfreigabe steht. hmm
PEHDTSCKJMBA

Blaubart

ok, wart mal ich post die screens meiner oneworld/Rem Dvd für einen Bildvergleich







-also ich finde, die Farben der neuen Veröffentlichung sind viel gesättigter und nicht so blass wie die rem.
-bei der Schärfe und beim Bildrauschen könnte die oneworld jedoch ein bisschen besser sein...

aber die Box sieht ja wirklich sehr edel aus, und das motiv auf dem cover ist mehr als gelungen. Also von der Aufmachung ist dies meiner meinung nach eine der besten Veröffentlichungen des Films...

golgothicon

Zitat von: droogmir fällt grad auf, dass auf der packung gar keine altersfreigabe steht. hmm

altersfreigaben habe ich noch nie auf einer afn dvd gesehen, sollten aber ganz legal sein, afn hat je jetzt sogar nen richtigen vertrieb um die dvds in die kaufhäuser zu bringen (laut dvd-inside). desweiteren die dvd ist wirklich schön aufgemacht, danke für den hinweis.

Agent Orange

Gibt es von Sonatine auch eine deutsche 16er Version von der MiB/Best Entertainment Fassung?? :| In der ofdb ist nichts dergleichen eingetragen! Weiss jemand was darüber?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020