OFDb

Kill Bill in china

Begonnen von Marin Blank, 2 Februar 2004, 18:10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marin Blank

hallo weiß jemand ob ich in china die unzensierte Fassung von kill bill vol.1 beziehen kann bekannte von mir fahren da auf Montage hin. Wäre lieb wenn ihr mir schnell antworten könntet

mr. pink

Das dürfte schwer werden, da es bisher noch kein DVD-Release gibt.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Anime-BlackWolf

Die DVD kommt WELTWEIT frühestens Ende April, Anfang Mai raus. Ich warte selber noch auf ein genaues Datum zum Preordern der Asien-Fassung.

Sag denen lieber, die sollen ALLES stehen lassen, was nach "Kill Bill Volume 1" DVD aussieht, denn das ist entweder eine Bootleg DVD oder was noch schlimmeres wie ein Kinorip  :!:  :!:  :!:

Marin Blank

Vielen Dank, dass wusste ich noch nicht wäre aber cool wenn du bescheid sagst wenn du mehr infos hast.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Marin BlankVielen Dank, dass wusste ich noch nicht wäre aber cool wenn du bescheid sagst wenn du mehr infos hast.

Behalte www.cdjapan.co.jp, www.yesasia.com oder www.amazon.co.jp im Auge. Das macht hier JEDER...

Stitch

Hier steht dass die RC3 DVD schon am 28. Februar auf den Markt kommt.

Anime-BlackWolf

Zitat von: StitchHier steht dass die RC3 DVD schon am 28. Februar auf den Markt kommt.

Eine OFFIZIELLE RC3 eines AMERIKANISCHEN Filmes 2 Monate VOR dem offiziellen Verkaufstermin ?

Und dann NUR thailänische Subs ??? Naja... so richtig handfest ist das sicher NICHT. Nur so am Rande...  :D

SOLLTE das echt sein, bin ich mal gespannt, welche Schnittfassung da drauf sein soll. Davon steht nämlich komischerweise GARNIX.

Katrin

amazon.co.jp bekomme ich nur mit merkwürdigen kryptischen Vierecken angezeigt. :ladys:

Katrin

Man Behind The Sun

Zitat von: Katrinamazon.co.jp bekomme ich nur mit merkwürdigen kryptischen Vierecken angezeigt. :ladys:

Katrin

dann musst du das windoof mitgelieferte sprachenprogramm mitinstallieren. kannst du direkt bei der einrichtung des betriebssystemes machen!
In heaven everything is fine.


Anime-BlackWolf

Mal davon abgesehen, dass die angebliche thailändische Scheibe ein klares K.O.-Kriterium nicht erfüllt:

kein DTS ES-Ton in Englisch....  :wall:  :wall:  :wall:

Gerade dieser total auf die Verbindung Musik und Bild aufbauende Film muss akustisch die volle Breitseite abgeben, sonst geht da GARNIX imho...

Also damit ich die DVD kaufe muss entweder der Euro-/US-Cut drauf sein in DTS ES und auf der Asien-DVD muss der Asien-Cut in DTS ES drauf sein. Englisch natürlich. Diese Scheibe erfüllt das Kriterium jedenfalls nicht, die Japan dürfte all das bieten...  :respekt:

Tharos

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: StitchHier steht dass die RC3 DVD schon am 28. Februar auf den Markt kommt.

Eine OFFIZIELLE RC3 eines AMERIKANISCHEN Filmes 2 Monate VOR dem offiziellen Verkaufstermin ?

Und dann NUR thailänische Subs ??? Naja... so richtig handfest ist das sicher NICHT. Nur so am Rande...  :D

SOLLTE das echt sein, bin ich mal gespannt, welche Schnittfassung da drauf sein soll. Davon steht nämlich komischerweise GARNIX.

hm - scheint von Mangpong zu kommen wenn ich das richtig seh.
Die 2 DVDs die ich von Mangpong hab sehn irgendwie nicht bootleg-mässig aus -- aber ich hab auch keine Ahnung woran ich das erkennen könnte *g

LJSilver

Dass RC3 vor RC1 erscheint ist eigentlich gar nix neues. Columbia macht das dauernd. Da erscheint als RC3 sehr viel ca. 1-3 Wochen vor den RC1. Hab das selbst ein paar mal erlebt mit Charlie's Angels 2, Bad Boys 3, X-Men 2 (jaja, ist Fox), SWAT...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020