OFDb

Los ihr KFZ mechaniker . gebt mal alles

Begonnen von uk501, 2 Februar 2004, 20:26:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

habe probleme mit , meiner lenkung

Golf Kombi

und zwar habe ich folgendes MERKWÜRDIGES problem

der ganze motorblock inkl. unterboden ist trocken / ölfrei , das gilt auch für alle schläuche

jetzt ist vor ca 4 wochen mal meine servolenkung ausgefallen
ich also öl reingeschütet und alles war gut bis gestern

gestern viel meine sero wieder aus , gott sei dank hatte ich öl noch im auto , also wieder aufgefüllt
aber da ging nichts mehr , sobald ich fahre , wird das öl wieder durch den überlaufbehälter rausgedrückt , und zwar was logisch ist durch extrem druck , den der behälter ist ja verschlossen

hat wer von sowas schon mal gehört
habe heute alles ausgetestet aber wie gesagt das öl wird nur duch den behälter wieder rausgedrückt und nirgendwo anders

ich habe einen bekanntender ist KFZ meister in einer ADAC werkstatt und der sagt mir das er das noch nie so gesehen hat



also bevor ich jetzt morgen alle leitungen nach und nach erneuer und dann eventuell eine neue lenkung einbaue , wollte ich mal meinugen hören ,
das einzige was ich wohl mit sicherheit sagen kann ist das es nicht6 die servopumpe ist den druck wird ja mehr als genung aufgebaut

ich tippauf verstopfteleitungen  , oder defekte rücklaufventile in der lenkung

aber wie gesagt bevor ich morgen hunderte von euros für ne lenkung ausgebe............

tipps sind auch willkommen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020