OFDb

Missing in Action und Deadly Takeover

Begonnen von neo.fs, 4 Februar 2004, 17:19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neo.fs

Hi, ich hab nur zwei kurze Fragen

1. Ein Freund nimmt mir diese Woche Missing in Action 3 von Premiere 6 auf, besteht Grund zur Annahme, dass er nicht wie im Dezember uncut läuft? Vielleicht hat ihn ja schon einer im Januar gesehen.

2. Wie stark ist das deutsche 18er Tape von VMP von Jeff Speakmans Deadly takeover geschnitten, lohnt der für 2 Euro um sich ein Bild zu machen, oder ist es wirklich schlimm? Das geht aus der ofdb nicht so wirklich hervor.

Besten dank schon mal.
Gruss, neo.fs :D
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Anime-BlackWolf

Zitat von: neo.fs
2. Wie stark ist das deutsche 18er Tape von VMP von Jeff Speakmans Deadly takeover geschnitten, lohnt der für 2 Euro um sich ein Bild zu machen, oder ist es wirklich schlimm? Das geht aus der ofdb nicht so wirklich hervor.

Besten dank schon mal.
Gruss, neo.fs :D

Naja, die geschnittene 18er iss gerade noch 5 DM wert (=2,50 Euro), die Schnitte sind teilweise immer noch krazz offensichtlich, aber die 16er ist NOCH unansehbarer.

Achso. Ich habe die Kassette für 2,50 Euro GEKAUFT damals, von daher war ich zufrieden, zumindest ein Original zu besitzen. Wie es mit 2 Euro fürs Ausleihen alleine aussieht, musst Du wissen.

Zum Reinschnuppern langt die 18er imho, gelle Algo...

neo.fs

Jo, danke. Ich meinte auch kaufen, unsere Videothek hat den für 2 Euro ausrangiert. dann denke ich mal ich probiere den.
Weiss denn jemand was zu Missing in Action?
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Graveworm

Zu Missing 3 kann ich nix sagen, aber Deadly ist für 2 Euros schon OK, auch wenn er cut ist. Ich hab das Teil für 1 Euro mal mitgenommen.
Wenn man sich nur ein Bild vom Film machen will, reicht es aus.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

montana666

Für wenig mehr kann man sich von Deadly Takeover allerdings auch die Hongkong DVD ordern... (z.B. bei layoyo für umgerechnet ca. 2.40 Euro + Versand)

Alien Warrior

Zitat von: neo.fsJo, danke. Ich meinte auch kaufen, unsere Videothek hat den für 2 Euro ausrangiert. dann denke ich mal ich probiere den.

Ist denn noch diese gaile "Action-Pur"-Plakette dran? Wenn ja, unbedingt zuschlagen! In zwanzig Jahren haben die sicher nen enormen Sammlerwert. :wink:

Urfaust

Jo also Ani hat da Recht, mein VMP Deadly Takeover Tape hat sogar um die 5 Euroz gekostet vor mehr als 3 Jahren (und ja, das gaile Action PUR Siegel ist dran, total hirnlos :D :D :D ). Die Schnitte fallen zwar teilweise auf, aber da der Fuim derart viele Action hat isses zu verschmerzen. Der Gewaltgrad ist eh nicht sonderlich hoch, es ist halt die Masse die's da ausmacht. Zugreifen!

neo.fs

Jo, hab mir den Takeover für 2 euro geholt, Plakette ist aber nicht mehr drauf, nur ein Aufkleber oder sowas, sehr flach.

Egal, wenn der Film gut sein sollte muss eh was ungekürztes her. Danke schon mal, neo.fs.
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

shark

wat is den layoyo.
Gibts da auch ne komplette Addy zu die man mir unwissendem mal zur Verfügung stellen könnte? 8O
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

neo.fs

www.layoyo.com, dann auf englisch oben links gehen.
Hab meine MiA von Premiere 6 jetzt gesehen, ist alles aus dem Schnittbericht drin, aber wo ist denn das ein ultrabrutaler genialer Action film? das war nicht viel an Gewalt und Action was da geboten wurde.
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Wolfhard-Eitelwolf

Gegenfrage: Welcher Actionfilm ist denn voll brudahl und bluhtisch ? :D

neo.fs

Zitat von: OnkelGegenfrage: Welcher Actionfilm ist denn voll brudahl und bluhtisch ? :D

Also so meinte ich das ja nicht. Ein Film muss natürlich nciht hart und blutig sein. Aber als ich den Kommentar in der ofdb gelesen hatte, wurde ich schon neugierig, was unter einem menschenverachtendem ultrabrutalem Actionfilm zu erwarten sei. Wirklich krasse Shootouts und anderes blieben aber aus, da ist jeder Steven Seagal und Cliffhanger z.B. härter. Anders war das nicht gemeint, aber dadurch hatte ich erst gedacht, ob der Film vielleicht doch in einer stark gekürzten Fassung gesendet wurde. :D
neo.fs :respekt:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Wolfhard-Eitelwolf

Ist immer individuelle Auffassungssache. MIA3 gehört imo ganz klar zu den Filmen, die in Sachen Gewalt über dem Actiondurchschnitt liegen - natürlich nur in der Uncut-Fassung. Gleiches gilt auch für Teil 1 und 2, wobei bei 1 zwar wenig Blut fließt, dafür aber doch recht menschenverachtend gekillt und gehandelt wird

JasonXtreme

Is bei den meißten Filmen so, oder? ;)

RAMBO 2 und 3 sind genauso mit das Menschenverachtensde was es so gibt und so viel Blut gibbet da auch net.

DEATH WISH 3 ist da bei mir noch ganz vorne mit dabei. Blut = fast null.

Das kommt immer auf das eigene Empfinden an, wie Onkel schon gesagt hat ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

neo.fs

Also für mich ist Men of War ein wirklich blutiger, menschenverachtender Film, wenn man es mal so ausdrückt.
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

torstn

also das rambo 3 nicht blutig ist kann man ja schon als falschaussage zählen. ist schlicht falsch. da wird doch alle 2 sec. einer blutigst niedergemäht. ich hab mich ja beim anschauen gewundert wie viele einschüsse man da zu sehen bekommt.
rambo 2 weiss ich leider nicht(noch nicht gesehen)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Und wieder einmal wird ein längst geklärtes Thema aus der Versenkung geholt um ein paar Postings zu sammeln...

Private_Paula

Zitat von: å l g øUnd wieder einmal wird ein längst geklärtes Thema aus der Versenkung geholt um ein paar Postings zu sammeln...
So wie du.

Urfaust

Hast du den Verstand verloren oder WAS?

Es ist sicherlich nicht meine Aufgabe hier gegen das Hochholen von alten Threads zu wettern aber das hier grenzt schon an Unverschämtheit.  Alte Threads holt man hoch wenn man was KONSTRUKTIVES zu sagen hat und nicht für diese beschissenen Dummfug Postings :!:

So ab jetzt halte ich mich raus aus dieser Diskussion, das ist Sache der Mods.

Und Paula, zu dir, mach mich bloss nicht dumm an mit so einer Schaise :!:

Dr. Phibes (Buurman)

Genau, wie der Algo das schon gesagt hat. Er durfte das auch, weil ich es ihm erlaubt habe. Und jetzt ist Ruhe im Karton, sonst gibt es Ärger.

Anime-BlackWolf

Nu ist aber SCHICHT. Gilt für BEIDE Seiten.

WENN schon alte Threads raufholen, dann bei aktuellen Ergänzungen oder aktuellen Fragen. Sonst NICHT. Der Thread bleibt erstmal offen, JEDEN Thread zu locken ist Schwachsinn.

@paula:
Hör auf, hier die User zu provozieren. Das sehen wir hier SEHR UNGERN.

@algo:
Da stehste doch drüber, logger bleiben.

So. Jetzt Ruhe und erst posten, wenn es wichtig ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020