OFDb

Black Sheep Affair / Another Meltdown

Begonnen von Jimmy Tudeski, 4 Februar 2004, 18:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmy Tudeski

Lt. OFDB ist der Film ungeschnitten, aber kann der auch was....????

Sind die Martial Arts-/Action-Szenen gut ???

Hab noch kein Review in deutscher Sprache gefunden ????

Thx

Die Tulpe

Mr. Krabbelfisch

Das einzig gute an dem Film is Shu Qi, ansonsten eher mau.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

outsiders

hab meine MeiAh schon seit mehreren Monaten im Regal stehen. Hab mir die Scheibe damals eigentlich nur wegen Shu Qi geholt.

Hat sich aber gelohnt. Von der Story her ist der Film gut durchdacht, also oberes Mittelmaß.

Die Action-/ Martial-Arts Szenen sind wie ich finde gut gelungen, und einige Shoot Szenen sind auch dabei.

Das Ende lohnt sich auf jeden Fall. :respekt:

montana666

Ich find den Film richtig klasse als Martial Arts Actioner. Und er hat nicht nur im Showdown einiges zu bieten - ich denke da z.B. an die Gefängnisszene!!! Mich hat das Ganze an die guten alten "In the Line of Duty"- Filme erinnert: viel gut choreografierte Action, die Standard-Handlung ist da natürlich Nebensache, aber - wie outsiders schreibt - durchaus ok. Wer sich den Film aber nur wegen Shu Qui holen will, sollte gleich zu Filmen wie "Sex and Zen 2" oder Viva Erotica" greifen - da gibt's bessere Einblicke...

SHIRI

Sich den Film nur wegen Shu Qi zuzulegen, davon kann ich nur dringend abraten! Diese Frau ist so extrem penetrant in dem Film, wie ich es vergleichsweise nur noch bei The Transporter erlebt habe. Die ganze Geschichte des Filmes ist mittel- bis hoher Blödsinn, einzig die Kämpfe von Zhao Wen Zhuo sowie der Fight im Knast sind klasse und sehenswert.
Aber mehr als max. einen Fünfer, würde ich trotz alledem nicht bereit sein, zu zahlen.
:holsten:
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020