OFDb

Frage: "Cheers" auf DVD

Begonnen von S., 4 Februar 2004, 19:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.

Tach!

Meine Suche hier hat zwar VIELE Treffer ergeben (Dank des Schlussgrußes mancher Leute hier :wink:), aber nicht wirklich meine Frage beantwortet... also hier ist sie:

Weiß irgendjemand, ob die Serie "Cheers" auch noch in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden soll? Ansonsten werde ich dann wohl bald mal zur UK-Box greifen...

Danke schon mal für alle Informationen, die da kommen mögen...

Prost!

S.

JasonXtreme

Ich hoffe da auch noch auf ne deutsche. Ansonsten bleibt ja nur die UK. Is auch nur die Staffel 1, oder?

Die mit Woody Harrelson ist da nicht dabei glaube ich.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

dekay

Zitat von: JasonXtremeIch hoffe da auch noch auf ne deutsche. Ansonsten bleibt ja nur die UK. Is auch nur die Staffel 1, oder?
Die mit Woody Harrelson ist da nicht dabei glaube ich.
Mfg JXT

Woody is ja erst in der...äh...3. oder 4. Staffel eingestiegen (nachdem der Alte gestorben ist).

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Serie in Deutschland auf DVD rauskommt.
Bei der Erstausstrahlung der ersten Folgen in der ARD am Nachmittag floppte die Serie, dann wurde sie neu synchronisiert und zuerst bei RTL, dann bei Pro 7 nach Mitternacht versendet.
Hat hier in Deutschland leider eine zu kleine Fangemeinde.
Und auch in US/UK wird die 1. Staffel ein Testlauf werden, ob überhaupt alle 11 Staffeln (so viele waren's glaub' ich) veröffentlicht werden.
Immerhin war die Serie DER Comedy-Serienhit in den USA der 80er Jahre, sodass Hoffnung besteht, dass zumindest dort alle Staffeln rauskommen.

cheers,
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

SHIRI

Hoffe ja immer noch, dass Cheers auch in Dtl. veröffentlicht wird. Es sind circa 275 Teile, kann mir nicht vorstellen, dass alle veröffentlicht werden. Schön wär es aber, da sich daraufhin meine Tapes in'n Ruhestand begeben könnten  :respekt:
Ich bin auf jeden Fall ein potentielles Kaufopfer...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Athroskopie

Wahrscheinlich haben mittlerweile schon alle aus Verzweiflung die UK Box bestellt aber falls noch irgendwelche treuen Seelen gewartet haben:
sowohl Cheers als auch Frasier sind jetzt bei Amazon gelistet und seit Anfang des MOnats als RC2 DVDs zu haben :). Erstmal die jeweils ersten Staffel, hoffen wir das jeweils alle 11 Staffeln schnell folgen werden.

"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

Reimerich Kinderlieb

Ich habe die beiden Boxen letzte Tage schon beim Müller For Music gesehen. Sahen ordentlich aus. Kosten: 29,90 €. Ich denke, an dem Kauf führt kein Weg vorbei, aber ich warte noch, bis die Staffeln günstiger werden.

JasonXtreme

Habe Staffel 1 von CHEERS bereits gekauft - und die ersten zwei DVDs geschaut :D ich habe gewartet! Das Bild ist echt super für das Alter der Serie! Scharf, gute Farben und Kontraste - hätte ich nie gedacht, nachdem sowas wie Tropical Heat aus den 90ern aussieht wie gewaschen. Bei einigen fällt nur anscheinend eine Treppchenbildung auf an der Theke der Bar ;) dies ist bei mir auch, aber nur in bestimmten Bildern - und ich kanns verschmerzen. 30 gut angelegte Euronen. Ich hoffe der Rest der Serie kommt auch noch!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020