OFDb

*HILFE!!* The princess blade / shura yukihime *spoiler*

Begonnen von frost, 5 Februar 2004, 13:08:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frost

so,
also hab ich mir den streifen in einer bootlegfassung angeschaut, in dem die subtitles in etwa gelinge ausgedrückt "scheisse" waren!!
da nur jeder 3te satz übersetzt wurde habe ich einige fragen zur story, also vorsicht SPOILER!

1.die hauptdarstellerin ist die tochter eines ehem. mitgliedes der faimlie, richtig? ihre mutter verlies die familie (aus welchem grund?) und wurde getötet... in welchem verhältnis steht der auftraggeber (also der mit der kapuze, welcher am ende gepalten wird) zu der hauptdarstellerin?

1.2.wieso hat der alte mann die mutter der hauptdarstellerin getötet (im auftrag der familie) und kämpft dann später gegen eben jene? wieso seine einstellungsänderung?

2.wer/was ist die "familie" überhaupt? schaltet sie regierungsgegner aus? zu der politischen situation bekommt man nämlich im film wegen der untertitel nichts mit!

3.als was arbeitet der junge kerl den die hauptdarstellerin dann in seinem haus aufsucht? er arbeitet ja öfter an seinem unterirdischen PC und scheint dort irgendwelche pläne zu bearbeiten...

4.wer/was ist der kerl der ihn am ende mit seiner schwester zusammen tötet? sein auftraggeber? hat sich der junge geweigert einen auftrag auszuführen und wird deshalb erschossen? als die hauptdarstellerin das erste mal in das haus kommt denkt er ja bereits die familie würde ihn töten wollen... also muss er ja etwas zu verbergen haben

5.die schwester ist so verstört weil sie den mord an ihren eltern mitansehen musste?

so das wär´s fürs erste... danke im vorraus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020