OFDb

TUBE VÖ 23.02. hat jemand Infos?

Begonnen von Eric, 2 Februar 2004, 16:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37724

Habe in der OFDB leider noch nichts zu der dt. VÖ gefunden.
Hat da jemand Infos?? Zusatzmaterial?? Cut oder uncut?? FSK-Freigabe?? ...



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Eric

Tach QUAKER,
THX, auf der Page steht alles was ich wissen wollte!! :D


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker


Eric

Ui, die ist noch besser!!!

Danke, danke, danke!!!  w-)


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glogcke

Cut / Uncut, kann man natürlich erst eindeutig beurteilen, wenn die DVD raus ist.

Ich hab aber mal die Laufzeit der Korea-DVD eingesehen: 116:04 Min (NTSC). Da der zweite Link eine genaue Laufzeit von 111:40 (Pal) vermerkt, kann man nach Umrechnung von Pal auf NTSC wohl zumindest schonmal auschließen, dass wir eine um Handlung gekürzte Exportfassung bekommen, wie es ja leider des öfteren der Fall ist.

Der Film ist nicht sonderlich brutal. Eine FSK 16 Freigabe reicht da imo dicke, er wird also wohl uncut sein.

Gruß
Glogcke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020