OFDb

Stargate SG! Season Box 4 - Keine Deutsche Sprache ?

Begonnen von Imbaya, 5 Februar 2004, 15:52:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imbaya

Hy,

habe heute 2 Boxen der 4 Season vom Fröschl bekommen.
Bei beiden Boxen existiert werder ein deutsches Menü noch eine Deutsche Spracheinstellung auf den DVD´s.
Haben noch mehr diese Probleme ??

Imb

DukeNukem69

Ist eine Fehlpressung, kein deutscher Ton drauf, nur Englisch, Italienisch und Französisch :wall:

Imbaya

Danke für die Info,

hab jetzt auch rausgekriegt das die korrekten Versionen der 4 Staffel wohl erst gegen 31.März ausgeliefert werden, muss alles neu gepresst werden.
Laut einem anderen Forum, sagt Fröschl das man die Box behalten darf und das dann einfach eine neue zu einem nach Hause kommt, Ebay lässt grüßen. Diese Info hab ich aber noch nicht von Fröschl bestätigt bekommen, also vorsicht mit zu schnellem verkauf, ich trau denen zu das die die DVD´s einzeln verschicken und man dann nur die Silberlinge austauschen kann. Wäre Ärgerlich wenn man dann schon die Box verschärbelt hat :algo:

Grüße

Imb

Corny


DukeNukem69

Es gibt keine Box mit deutschem Ton, egal ob bei Fröschl, Amazon oder woanders. Muß komplett neugepreßt werden, d.h. Auslieferung frühestens in 4-6 Wochen.

Imbaya

Hy,

Karstadt hat auch schon die neuen Boxen mit Deutschen Menü und Ton.
Bekam heute eine Mail von Fröschl das die berichtigten Boxen in den nächsten tagen bei mir eintreffen werden.
Das ging aber verdammt schnell, wundert mich ja schon irgendwie ???

Grüße

Imb

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020