OFDb

Nocturne Cinema DVD Man Eater

Begonnen von Professor, 5 Februar 2004, 16:25:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Von Man Eater gibts eine neue DVD mit sehr guten Bild und Ton.
Wer weiß ob es sich bei dieser DVD um ein Bootleg handelt und aus welchem Land sie ist.
Für Infos wäre ich dankbar.

Man Behind The Sun

angeblich wäre sie aus italien, ein boot soll es scheinbar auch nicht sein, da nocturne ein altes tape-label aus italien war.

wie gesagt, sind nur gerüchte, 100%ig bestätigen kann ich auch nix.
In heaven everything is fine.


Dr. Phibes (Buurman)

Warum sollte ein italienisches Label in D einen Film wie Maneater veröffentlichen? Klingt schon ziemlich suspekt.

Dracula

Wo steht denn hier dass er in D veröffentlicht wurde?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

MPAA

Die DVD ist schon in der ofdb eingetragen und lt. einem User im inside hat die DVD eine bessere Qualität als die Astro.

Gruss MPAA

quaker

Das Ding sieht schwer nach nem Bootleg aus:

derdon

wuhahaha,
"strengstes jugendverbot"
was ein kultiger aufdruck :algo:

MPAA

Angeblich soll das Master der jap. DVD verwendet worden sein!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020