OFDb

Filmsuche

Begonnen von tinol, 7 Februar 2004, 15:31:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinol

Hallo, allerseits.

Ich habe heute zwei Anliegen:

einerseits finde ich es sinnvoll, alle Filmsuchen unter einen Deckel zu bringen, aber wenn das als EIN Thread gemacht wird, ist das Problem, dass die neuesten "Antworten" ganz am Ende angehängt werden. Wenn ich nach etwas suche, möchte ich doch, dass es möglichst viele Leute lesen, um darauf antworten zu können. Wäre es da nicht besser, eine eigene Foren-Rubrik dafür einzurichten? dann sind die aktuellsten Anfragen immer ganz vorne und uralte Anfragen oder Kommentare können irgendwann gelöscht werden.

außerdem habe ich natürlich selbst eine Anfrage... sonst wäre ich ja nicht auf das Thema gekommen. Es gibt einen berühmten Tierfilm aus den 50ern, bei dem sich diverse Tiere (u.a. Affen, Giraffen, ...) an vergorenen Früchten Laben und dann sturzbesoffen durch die Gegend Kugeln. Ich dachte immer, es sei "Die Wüste lebt" gewesen. Der ist zwar auch lustig, aber es ist nicht der, den ich suche. Wer kann mir helfen?

Gruß,

Tino

EDIT: Habe mal einen Nebensatz entfernt. Bitte lies die Regeln.
Dr. Schreck

.sixer.

Regeln lesen!!!

Der Film heißt "Die lustige Welt der Tiere"!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020