OFDb

Vollbild im Bearbeiten Modus

Begonnen von Tanja, 6 November 2024, 12:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tanja

Ich arbeite tw. noch mit der alten Version 3.6 in der Weise, das ich Neueintragungen darüber vornehme.
Mit Backup erfolgt dann der Übertrag in jetzt MyMDb-CE 2.2.2

Ist aber nicht sehr effektiv, weil ja alles manuell eingetragen werden muss, so dass ich gerne auch für Neueintragungen auf die CE-Version umsteigen würde.

Wenn ich dann in MyMDb-CE in den Bearbeiten-Modus gehe, werden längere Filmtitel immer 2-zeilig angezeigt. Ich habe versucht, eine Vollbildanzeige zu erreichen, das geht aber wohl nicht. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Gibt es einen Trick, einen Filmtitel einzeilig anzuzeigen, selbst, wenn man dafür nach rechts scrollen muss?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

tbengel

Hallo Tanja,

ZitatIch arbeite tw. noch mit der alten Version 3.6 in der Weise, das ich Neueintragungen darüber vornehme.
Mit Backup erfolgt dann der Übertrag in jetzt MyMDb-CE 2.2.2
Verstehe gar nicht, wie das noch funktionieren kann, da Du weder alle OFDb-Informationen, geschweige
denn die IMDb-Informationen zu Deinem Film erhalten wirst. Dies war ja auch der Grund, warum MyMDb-CE
überhaupt entstanden ist. Und warum überträgst Du diese Filme dann in MyMDb-CE?

ZitatWenn ich dann in MyMDb-CE in den Bearbeiten-Modus gehe, werden längere Filmtitel immer 2-zeilig angezeigt. Ich habe versucht, eine Vollbildanzeige zu erreichen, das geht aber wohl nicht. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.
Geht nicht. Du kannst nur die Schriftarten und -Größe anpassen.

ZitatGibt es einen Trick, einen Filmtitel einzeilig anzuzeigen, selbst, wenn man dafür nach rechts scrollen muss?
Solch eine Möglichkeit ist nicht implementiert und ich frage mich auch, welchen Mehrwert Du hast,
wenn Du den Titel in einem zweizeiligen Feld scrollen willst, statt diese komplett mit Umbruch
anzuzeigen.

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020