OFDb

Filme im Stil von Versus mit dt. Synchro?

Begonnen von sly, 8 Februar 2004, 18:24:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sly

Hi!

Hab mir gestern auf ner Messe die dt. Tin von Versus zugelegt. Muß sagen das ich restlos begeistert bin!

Der asiatische Film scheint ein ziemlich interessantes Gebiet zu sein. Hab bis jetzt aber außer BR und ein paar alten Woo noch nix gesehn...

Das ganze erscheint mir doch ziemlich komplex zu sein. Gibt sicher auch einen Haufen Schund.

Können mir mal die Experten hier ein paar gute Filme empfehlen. Die DVD`s sollten aber schon in der gleichen qualitativen Lige wie Versus spielen und ne dt. Synchro haben.

Lange Mäntel, Knarren, Zeitlupenaufnahmen, Schwerter. Alles ziemlich cool wie ich finde...

Ein paar gute Tipps wären echt ne feine Sache. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es bei der Masse die es da gibt sicher nich leicht is die Spitze rauszufischen...

Also, schon mal danke an alle...

mfg
martin


Anime-BlackWolf

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=22110&start=0

Genereller Empfehlungen-Thread zum Thema ASIEN.

Ausserdem ist "Versus" in der Form zum Glück recht einzigartig, dass Kitamura AUCH gute Filme machen kann hat er zumindest bei "Azumi" bewiesen.

Echt toll, nur wegen Gore und Gewalt und Splädda interessieren sich die Leute auf einmal für den Asien-Film, na wenn das nicht positiv auf den Ruf des asiatischen Filmes wirkt (Achtung, Sarkasmus!).

DukeNukem69

Kannst auch hier mal reinschauen, sind auch gute Filme dabei: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=22110

Edit: Sorry, da war einer schneller 8O

Anime-BlackWolf

LOL. 3 Helden, ein Gedanke...  :algo:

Tja, die Suchfunktion, bitte in den betreffenden Threads weiterdiskutieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020